Hallo zusammen,
ich habe nun schon einige Teile wie X01 Gruppe, Formula Cura Bremse, Carbonlenker, Vorbau etc. für meinen Aufbau zusammen - nun überlege ich hinsichtlich der Laufradwahl, ob es eine Zi25SL oder Zi30SLA werden soll.
Das Fahrrad wird eine Ergänzung zu meinem OG EVKIN...