Aktueller Inhalt von Faulepaule

1. Faulepaule

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

Fliegen kann ich – nur die Landung ist noch ausbaufähig. 😅 Abflüge wie diese gehören bei mir noch immer zu jedem Trip. Vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Karriere als unfreiwilliger Crash-Test-Dummy etwas sicherer zu gestalten? Würde eure Protektoren gern auf Herz und Knochen testen :)
  2. Faulepaule

2 Plätze für Hafjell Reise

Hallo, da es bei uns leider nicht klappt, haben wir 2 Plätze für Kurzentschlossene abzugeben für eine Reise nach Hafjell. Es geht um dieses Angebot: http://rockmytrail.de/portfolio/reisen-2/ Preislich würden wir euch naürlich entgegen kommen. Fragen? Fragen!
  3. Faulepaule

Suche Gabel mit 160mm 26"

Hätte ne 36er Fox Talas Kashima. 400€
  4. Faulepaule

Specialized Fatboy / Fatboy Expert

Das Fatboy als City flitzer ;) Aber keine Sorge es wird auch in seiner natürlichen umgebung bewegt :)
  5. Faulepaule

Suche Beendet

ich hab einen. (der von meinem profilbild) kann dir bei interesse detailbilder zukommen lassen Grüße
  6. Faulepaule

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

49mm zumindest unten bin ich mir da sicher ;)
  7. Faulepaule

Downhill / Freeride Rahmen mit 267mm Dämpfermaß

Hallo beisammen, da ich meinen Dämpfer mit 267er ebl nicht loswerde und mich die Langeweile plagt, suche ich einen Rahmen in den der Reinpasst. Bietet doch einfach mal alles an. Viele Grüße
  8. Faulepaule

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Ist heute so gegen 18-18:30 jemand unterwegs?
  9. Faulepaule

Da BOMB! Race Night Grunewald - Donnerstag Abends

fährt heut wer so gegen 18:30 ne runde?
  10. Faulepaule

Danke für die schnelle Antwort! Nur habe ich nicht vor einen Rockshoxdämpfer zu verbauen. Ich versuche den marzocchi Moto reinzubekommen... Der Fox yoke passt nicht weil er in der Breite 2,5 Millimeter zu dünn ist. Deswegen war die hoffnung das der Rockshox Yoke ein wenig breiter ist.
  11. Faulepaule

Hey, weiss wer den genauen unterschied zwischen dem Rockshox Yoke und dem Fox Yoke? Also speziell ob die Maße identisch sind oder nur die ausfräßung für den Rebound einsteller? viele Grüße
  12. Faulepaule

na dann versuch ick ooch mal wieder dabei zu sein.
  13. Faulepaule

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

ick schließe mich mal an :)sollte wenn ick gut durchkomme 10:20 am nduro sein. Gruß paule
  14. Faulepaule

muss leider absagen. hat mal wieder länger im büro gedauert..bis ich das bike geholt hab und im grunewald bin würde es noch 2 stunden dauert :/
Zurück