Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fliegen kann ich – nur die Landung ist noch ausbaufähig. 😅 Abflüge wie diese gehören bei mir noch immer zu jedem Trip. Vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Karriere als unfreiwilliger Crash-Test-Dummy etwas sicherer zu gestalten? Würde eure Protektoren gern auf Herz und Knochen testen :)
Hallo,
da es bei uns leider nicht klappt, haben wir 2 Plätze für Kurzentschlossene abzugeben für eine Reise nach Hafjell.
Es geht um dieses Angebot: http://rockmytrail.de/portfolio/reisen-2/
Preislich würden wir euch naürlich entgegen kommen.
Fragen? Fragen!
Hallo beisammen,
da ich meinen Dämpfer mit 267er ebl nicht loswerde und mich die Langeweile plagt, suche ich einen Rahmen in den der Reinpasst.
Bietet doch einfach mal alles an.
Viele Grüße
Danke für die schnelle Antwort!
Nur habe ich nicht vor einen Rockshoxdämpfer zu verbauen. Ich versuche den marzocchi Moto reinzubekommen... Der Fox yoke passt nicht weil er in der Breite 2,5 Millimeter zu dünn ist. Deswegen war die hoffnung das der Rockshox Yoke ein wenig breiter ist.
Hey,
weiss wer den genauen unterschied zwischen dem Rockshox Yoke und dem Fox Yoke? Also speziell ob die Maße identisch sind oder nur die ausfräßung für den Rebound einsteller?
viele Grüße