Aktueller Inhalt von fauler_sack

1. F

Wiederbelebung Mammoth Bikes

Klasse, Danke! Habs nachgelesen und woanders stand der Tipp, dass KFZ Werkstätten sowas sicher haebn. Und da hab ich gleich eine um die Ecke :daumen:
  2. F

Danke fürs Angebot, komme ich ggfs darauf zurück. Als nächstes kümmere ich mich mal um nen Lenker und wenn möglich ne 2. schwarze 217 SUP CD Mav Felge für das bunte Rad. Den Vorbau am bunten in schwarz würd ich dran lassen, oder spricht da irgendwas dagagen? D.h. seh grad beim nachschauen, dass...
  3. F

Ja, steht CN-HG90 drauf. Sind noch in Platik verpackt in der Packung. Damaliger Preis 21,90 und jemand hat mit der Hand noch 8-fach draufgeschrieben.
  4. F

Gabel ist bezahlt und wird getreu meines Forennamens hier im Laufe des Jahres eingebaut... Danke an bontrager@t_22 für den Angebotstip und natürlich die anderen mit der Idee zu der Gabel.. Angestachelt durch euren Enthusiasmus hier und da heute Vormittag ein Kudentermin ausgefallen ist, hab ich...
  5. F

Hatte ja oben geschrieben, gefallen würde es mir mit einer geraden, schwarzen starren Gabel auch. Allerdings sind allein beim Anblick der M1 Gabel schon wieder so viele Erinnerungen hochgekommen - (kennt wahrscheinlich jeder noch von damals, wenn irgendwas neues, "cooles" fürs Bike rauskam und...
  6. F

OK, abgehakt.
  7. F

Geht statt ner 26,8er Sattelstütze eigentlich auch ne 26.6er mit oder ohne Reduzierer?
  8. F

Die M1 gefällt mir persönlich besser. Schreibe gleich mal den Verkäufer an. Sind 100 EUR Ok für so ein Teil? Zumindest bei dem was ich sonst so gefunden habe dürfte das Obergrenze sein, oder?
  9. F

Und schon wieder was gelernt. Ich hatte jetzt angenommen, dass aus jeder Gabel durch einschlagen der AHEAD Kralle ne AHEAD Gabel werden kann. Aber das wär ja viel zu einfach gewesen.... :aufreg:
  10. F

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/manitou-gabel/493733545-217-6539. Ist das die da? Ne andere hab ich nicht gefunden
  11. F

Nachdem ihr mich mit Tipps gestern fast erschlagen habt:daumen::anbet:, und ich mal eine Nacht drüber geschlafen habe tendiere ich nun auch zur M1 fü das silberne Bike. Allerdings werd ich mir mit dem Bike Zeit lassen, und erstmal das Bunte in Angriff nehmen. Wird wahrscheinlich eh ne größere...
  12. F

Danke erstmal auch dir für die Tipps. Würde meiner Frau auch gerne eines geben. Ich befürchte allerdings, dass sie damit mit nichtmal 1,60m nicht sonderlich gut zurechtkommt. Also werd ich wohl beide fahren, vorausgesetzt meine Kondition verbessert sich dramatisch und mein Gewicht reduziert...
  13. F

Straight Gabel hab ich grad das hier gefunden: http://www.bikeman.com/KON-P2MTNONEINCH.html
  14. F

Seh schon, das wird komplizierter mit der Gabel. Asche auf mein Haupt, aber zu M1 hab ich außer Schutzblechen nix gefunden. Die habt ihr ja wahrscheinlich nicht gemeint.. ;-)
  15. F

Danke vielmals @All Da hab ich dann ja mal genug Hausaufgaben für die nächsten Tage. Gabel soll auf jeden Fall eine Starrgabel werden. Bin das zumindest früher auch nur so gefahren. Mal sehen, ob das die inzwischen alten Knochen auch noch aushalten.
Zurück