Aktueller Inhalt von Faulskemper

  1. Faulskemper

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo! Ich habe einen 26"" LRS für Felgenbremse in 100/135 mit Naben von Fixie Inc. (das Original) und mir unbekannten Felgen. HR ist fixed/free, VR kann auch beides. Hab den Satz seit 10 Jahren in der Garage, für ein "Projekt". Bevor ich anfange zu putzen und zu bildern wollte ich fragen ob da...
  2. Faulskemper

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo in die Runde: Hat wer einen 18''/M singlespeedfähigen MTB-Rahmen/Komplettgerät mit Disc in 29, oder auch 26 Zoll über? Optik ist zweitrangig, Stahl von Vorteil und die Gabel sollte starr sein. Und nicht zu teuer, sprich dreistellig. Grüße Andy
  3. Faulskemper

    Verkaufe Klein Fervor

    auf die fehlende Größe hättest mich auch hinweisen können bevor du Bier holen gegangen bist!:cool:
  4. Faulskemper

    Verkaufe Klein Fervor

    Danke für den Hinweis, ich hab es ergänzt.
  5. Faulskemper

    Verkaufe Klein Fervor

    Reserviert Hallo zusammen! Ich würde mein Klein Fervor (wohl aus der Zeit vor der Übernahme) veräußern. Im Ganzen, in Teilen - ganz wie es beliebt. Der Rahmen wurde gefahren und hat eine recht große Lackmacke am Oberrohr, der Steursatz müsste erneuert werden, die Anbauteile sind gut genutzt...
  6. Faulskemper

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo zusammen! Rahmen/Gabel ist weg. Der Laufradsatz ist noch zu haben (für wenig Geld). Fixie Inc. Naben silber, Mavic Felgen, Reifen auf Wunsch dazu.
  7. Faulskemper

    SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

    Servus! Ein Rad wie gemacht zum verreisen: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1085880-genesis-fortitude-alfine11
  8. Faulskemper

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    da der Rahmen eindeutig singlespeedtauglich ist und ich eventuell getrennt verkaufe: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1085880-genesis-fortitude-alfine11 lg Andreas
  9. Faulskemper

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hutchinson Fusion Kevlar 23mm,, Paar VHB 20 Conti Vertical Protection 57x559, 1 St. VHB 10 Schwalbe Racing Ralph Falt 700x35mm, 1St. VHB 10 Schwalbe Rocket Ron Falt 700x35mm, 1 St. VHB 10 Thickslick Freedom 1x23mm, 1x25mm, VHB 10 BlackMamba Draht 23mm, 1St., VHB 10 Michelin Dynamic 28mm Skinwall...
  10. Faulskemper

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    null-2wo thx für den link. ist zu groß. (und wenn ich nochmal nachdenke wäre 29'' schon schön)
  11. Faulskemper

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallo in die Runde: Hat wer nen 18''/M singlespeedfähigen MTB-Rahmen/Komplettgerät mit Disc in 29, oder auch 26 Zoll über? Und ich weiß vom Surly im Bikemarkt, aber 850 ist zu viel. Optik ist zweitrangig, Stahl von Vorteil und die Gabel sollte starr sein. Grüße Andy
  12. Faulskemper

    Maße BOB-BAG

    Hallo Reiseradler! Ist jemand hier Benutzer eines Bob-Fahradanhängers (Yak oder Ibex) und benutzt auch die originale Tasche. Ich würde gerne wissen wie lang und wie breit die Tasche im vollgepackten Zustand ist? Die Höhe ist nicht wichtig.. Danke im Voraus! Andy
  13. Faulskemper

    Kleine Fädelei

    thx so far
Zurück
Oben Unten