Aktueller Inhalt von Faunus Deus

  1. Faunus Deus

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    Verdammt schick, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ich bekomms dann mal zu sehen:daumen:. Malte auf Kashima erinnert mich irgendwie an PDS, aber das waren noch andere Zeiten:lol::cool:. Schönen Gruss aus W., FD
  2. Faunus Deus

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ist glaube ich aktuell recht problemlos, die Sachen an der Klinik sind allerdings eher Urwald als Trail, wohl auch wegen des erschwerten Zugangs. Ansonsten hier und da ein paar Stöckchen, aber Nichts was nicht schon immer so gewesen wäre. An der Staumauer wird ein bissl gedropt, gebuddelt und...
  3. Faunus Deus

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Für alle die mögen: Sonntag 10 Uhr Tennishalle Kemna. FD
  4. Faunus Deus

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Jemand von den Damen und Herren Lust auf SuZ@B&M am Sonntag:)? FD
  5. Faunus Deus

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ich melde mich auch nochmal kurz dazu zu Wort; wie man ja schon an Dennis' Fotos sieht habe ich mich einfach mal dazugesellt, da ich sowieso in diese Richtung los wollte. Insgesamt hatten sich 11 nette Mitfahrer am Treffpunkt eingefunden, also schon ein nennenswertes Trüppchen; dabei alles vom...
  6. Faunus Deus

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ganzen Tag Kothen ist mir aber zu öde;). Danach nochn bissl Trailsurfen? Bin erstmal grundsätzlich dabei! FD:daumen:
  7. Faunus Deus

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Jau, war wieder super heut, ich hatte knapp 1200 inkl. allem:daumen:. FD
  8. Faunus Deus

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Na ich würde vorschlagen erstmal morgen mitfahren und Leute kennenlernen, da ergeben sich die Trails dann von selbst. Ich weiss nicht was der Wiesi genau geplant hat, vermutlich geht es aber Richtung Gelpetal und Burgholz in gemütlichem Tempo, also genau richtig für den Einstieg. Vor eurer...
  9. Faunus Deus

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Endgeil, ich muss jetzt Feierabend machen, kann nicht mehr vor Lachen. Wolltest du Biken oder ne Durchschlageübung machen? Freu mich auf weitere Teile ;-), FD
  10. Faunus Deus

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

  11. Faunus Deus

    die Liteville in Action Gallerie

    Heute die Hometrails mal wieder neu entdeckt...
  12. Faunus Deus

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    -14°C im Ahrtal....die LVs halten... ...die Fahrer nur unter Schmerzen;)
  13. Faunus Deus

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ich schliesse mich da völlig an, besonderen Dank auch an den Guide für die fehlerfrei und makellos ausgearbeitete Tour;), war superklasse mit euch und immer nur Kothen ist ja auch langweilig:lol:. Mein unbestechliches Aufzeichnungsgerät sagt 81 km 1400hm 15,6 km/h. Wäre am Ende nicht...
  14. Faunus Deus

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Danke, schon mit O. geklärt, bin dabei!:daumen: FD
Zurück
Oben Unten