Aktueller Inhalt von Faunus

1. F

Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

Das Montenegro Kloster heißt Sveti Stefan, glaube nach Dir benannt und ist ein Hotel. Nicht gerade günstig. Früher war es wohl ein Fischerdorf. Einen schönen einsamen Sandstrand findest Du 5 km nördlich von Budva, da kannst Du jetzt sicherlich noch ungestört übernachten. Im Sommer ist der...
  2. F

Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

Hallo Stunzi, das ist gleich mal ein Virginpost. Lese Deine genialen Berichte seit Jahren, konnte aber bis jetzt nichts beitragen. Super, dass Du wieder fährst! Ich war Anfang März als Aussteller auf dem Mountainbike/Rennrad Trainingscamp und hab mich natürlich auch jeden Tag aufs Rad gesetzt...
  3. F

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Ich nehm sie auch gerne
  4. F

Restposten: Preiswertes Handy mit GPS, z.B. für Notfälle

Genau, die Empfangsstärke wär echt interessant. Ich hab das A1000. Das geht garnicht. Wenn hier das gleiche Modul drin ist, kann mans vergessen.
  5. F

Ciclo HAC5

Du hast wahrscheinlich keine Aufzeichnung gestartet. Dann zeigt er zwar die km an aber sonst nichts (keine HM, keine Durchschnittswerte, keine Kalorien, ...)
  6. F

Rds II

Ich hab das Teil seit anfang November. Beim Wandern und Joggen funktionierts einwandfrei. Man hat dadurch dieselben Funktionen wie beim biken (außer Trittfrequenz natürlich). Die erste Batterie ist noch nicht ganz leer. Hatte das Teil insgesamt ca. 50-60 Stunden im Einsatz.
  7. F

Ciclo HAC5

Der HAC5 ist wirklich nicht sonderlich gut durchdacht, tatsächlich zweifle ich bei manchen Umsetzungen am gesunden Menschenverstand. Die Batterielebenszeit ist nicht gerade befriedigend. Trotzdem gibt es aus meiner Sicht nichts vergleichbares. Also habe ich mich mit den Unannehmlichkeiten...
  8. F

Sigma Powerled, erster Testbericht

Wie heisst die 18Grad Linse genau und was kostet die? Der Conrad Link funktioniert bei mir irgendwie nicht.
  9. F

Outdooruhr gesucht

Da wäre wohl die Ciclo XC1 ne gute Wahl. Die entspricht Deinen Anforderungen (bis aufs gute Aussehen) und kostet nur noch 69 Euro bei www.ciclosport24.de . Ich bin sehr zufrieden damit.
  10. F

Ciclo HAC5

Zur Info: RDS (alt) geht latu Ciclo nicht mit dem HAC 5. RDS2 ist jetzt lieferbar bei www.ciclosport24.de . Habs heut erhalten und funktioniert. Mehr kann ich aber erst nächsten Donnerstag nach einer mehrtägigen Wanderung sagen.
  11. F

Ciclo HAC5

Weiß jemand ob das RDSII schon lieferbar ist oder ob das alte RDS auch mit dem HAC5 funktioniert?
  12. F

Ciclo HAC5

Die Uhr schält sich nach 5,5 Stunden ab, auch wenn sie Daten empfängt (bei 2 und 5 Sekundenintervall). Meiner Meinung nach ist das schlecht gelöst. Bei ner Tagestour muß man dann immer auf den 10 Sekundenintervall umschalten. Hier zeichnet die Uhr dann wohl 24 Stunden auf.
  13. F

Ciclo HAC5

Dann bin ich erstmal froh, daß bei mir wohl die Batterie defekt oder alt war (genau wie bei Krampenede und Klaus46). Die Anzeige hat bei mir 6 Tage 100% angezeigt, dann stark geschwankt und nach weiteren 2 Tagen war die Uhr aus. Ich hoff jetzt einfach mal, daß bei einer guten Batterie die Zeit...
  14. F

Armbanduhr mit Höhenmesser, Low Budget

Ja, macht sie. Allerdings nicht so komfortabel. Es gibt auch nur eine Summe. Also nicht getrennt nach Tour und Gesamt.
  15. F

Armbanduhr mit Höhenmesser, Low Budget

Wenn ichs richtig verstehe sollen keine Bike Funktionen dabeisein. Ein klasse Teil ist die XC1 von Ciclo. Das ist ein Auslaufmodell und gibts jetzt für 69 Euro bei www.ciclosport24.de . Ich hab die Uhr seit 1 1/2 Jahren. Jetzt ist die Batterie leer. Bin aber immer noch begeistert: Viele...
Zurück