Aktueller Inhalt von Faustocoppii

1. Faustocoppii

Liveticker aus Zeist/Niederlande: Präsentation Trek Procaliber SL, Top Fuel, Fuel EX 29

Ja ist immer so ne Sache mit der Geo ,595mm ist bei mir auch so rum mit 90mm Vorbau. Hatte die ganze zeit das Ht Stumpjumper und habe noch das Epic WC ,aber da habe ich ja fast auch die Probleme wie du ,die Sitzwinkel wo die angeben bei Spezialized passen nie und nimmer sind flacher
  2. Faustocoppii

Liveticker aus Zeist/Niederlande: Präsentation Trek Procaliber SL, Top Fuel, Fuel EX 29

Die Angaben bei Trek ist auch so ne sache geben 17,7 an ist aber 16,5 Zoll bei 18,5 geben die 17,5 an das ist so ne sache was ist jetzt optimal und HT und Fully ist auch so ne sache bei Fully ist das Oberrohr ca 1,3 cm kürzer da Könnte ich auch 18,5 (17,5) fahren
  3. Faustocoppii

Ne grade Stütze da ist der Sattel ca 1cm von der Mittel Einstellung nach hinten ,was hast du für Körper Größe! habe bei Specialized das Problem wie du da kann ich nur Grade Stütze fahren un der Sattel ist biss Anschlag vorne bei HT und Epic,beim Trek ist das besser da ist der Sattel ca 1,5-2cm...
  4. Faustocoppii

Habe da auch ne Frage bin 173cm Groß und habe eine Innenbeinlänge von 82,5 cm was brauche ich da für Größe PROCALIBER 17,5 " oder 18,5" ,bei 17,5 ist die Sattelstütze Sau weit raus bei 18,5 ist das Oberrohr mit ca 62 cm zu lang :-( Trek konnte da auch nix sagen was ich für die Größe ca Brauche...
Zurück