Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Kann man bei der Octane one ss pro nabe die lager und Achse wechseln ?
wenn ja wie ich bekomme nämlich nicht mal den Ritzel Driver ab.
MfG David :)
Hey Leute Ich habe mir den Dartmoor 26 Player in blau geholt und wollte die passende Felgen Farbe dazu doch ich weiß nicht welche das hellblau (eher Türkis) oder dunkelblau
Hier sind die Links zum Rahmen und zur Felge...
Naja ich hatte immer irgendwas musste die gabel immer einschicken nenne hier mal zwei bsp. einmal lief sie aus ohne grund und das zweite mal war sie einfach hart und es ging nichts mehr
Hai klar wie heißte du denn und ist halt jetzt bloß ******* wegen winter :( aber wenn du vielleicht eine halle kennst oder so dann auf jeden fall würde mich echt freuen weil ich auch immer biker in nähe suche aleine ist oft langweilig
Ja, ich weiß aber mir wurde auch in diesem thema und auch schon draußen rum gesagt das ich wenn ich dirt fahre beser umrüsten sollte auf steckachse und ich sehe dies nun ein und finde auch es ist besser und stabiler so habe ich selbst denn entschluss gefasst mit einer neuen gabel auf steckachse...
Ja, ich weiß aber mir wurde auch in diesem thema und auch schon draußen rum gesagt das ich wenn ich dirt fahre beser umrüsten sollte auf steckachse und ich sehe dies nun ein und finde auch es ist besser und stabiler so habe ich selbst denn entschluss gefasst mit einer neuen gabel auf steckachse...
hai leute hab jetzt noch die manitou circus endeckt was haltet ihr davon http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Gabel/Federgabel/Manitou-Circus-Expert-Dirt-Street-Federgabel-weiss.html
War leider lange nicht online und somit antworte ich erst jetzt.
Ich danke euch für euren ganzen Tipps welche echt hilfreich für mich waren
mfg
Hallo Leute :)
Ich möchte mir eine neue Dirt gabel kaufen da ich nur eine rst Gabel habe welche von haus aus in meinem Bike war.
Zu den Informationen:
-100-120mm Federweg
-200-300
-Schnellspanner
-am liebsten nichts von Rock Shox habe zu viel schlechte erfahrung damit
Hallo alle zusammen
Habe mich vor 2 Tagen angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
Ich habe mich angemeldet um Dirt (o. ä.) Fahrer in der nähe von Frohburg (bei Borna) zu finden und informationen über Bike und hilfe beim bauen an meinem Bike zu finden
Schöne grüße fave :)