Aktueller Inhalt von fazanatas

1. F

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Unser Cube 200 ist mittlerweile deutlich zu klein und muss verkauft werden. Ich hatte seinerzeit ein paar Teile ausgetauscht um das Gewicht zu reduzieren. Unter anderem habe ich eine Kurbel gekürzt , neue Laufräder, bessere Bremsen, einen leichten Lenker und eine alte 105er Rennradschaltung...
  2. F

Kindersitz für Vorn bei Ahead-System

Also ich bin den Bobike auch am Mtb gefahren und fand ihn sehr sicher und angenehm zu fahren. Jetzt nicht fürs Gelände, eher für die Runde durch den Park. Außerdem hat er den Vorteil, dass man sich während der Fahrt mit dem Kind unterhalten kann und es nicht ausschließlich meine Poritze...
  3. F

Cube Kid 160 Tuning

Hier stand Quatsch.
  4. F

superleichtes, kindgerechtes Pedelec

Ich finde, das ist das geilste Rad hier, seit dem von Gruenbaer. Wenn ihr jetzt noch hingeht und das ganze mit dem von Roelof paart, raste ich offiziell aus. Gruß Renate
  5. F

ISLABIKE BEINN 20 LAGE zu VERKAUFEN

Wieso hast du das ,zu' denn klein geschrieben, Sabine?
  6. F

Nabenschaltung im Kinderrad

7. F

MOW JOE UND 24" LRS im Bikemarkt

Cool Danke! Roswitha
  8. F

Suche ein Fahrrad für ein 5jähriges Mädchen

Also ich finde das hier das interessanteste Thema seit langem, auch wenns mittlerweile ziemlich OT ist. Schließlich geht es um DAS Totschlagargument. Vielleicht ist Puky am Ende garnicht so Scheisse ;)
  9. F

Suche ein Fahrrad für ein 5jähriges Mädchen

Es bildet sich in ,solchen Foren' halt irgendwann eine Meinung was gut und was schlecht ist. Diese Meinung ist schon ziemlich fundiert, weil sich hier viele Leute, viel Mühe gegeben haben, das herauszufinden, und das wird dann auch dementsprechend verteidigt. Das Wichtigste an einem Kinderrad...
  10. F

26 Zoll für Kinder als Alternative zum Islabike

Meine Herren. Weil ein günstiges Schaltwerk verbaut ist, ist gleich das ganze Rad schlecht?
  11. F

Kindersattel leicht, schmal und tief: was habt Ihr?

Krass 4,7kg, wenn ich das auf mein Körpergewicht hochrechne müsste ich mit einem 25kg Hobel unterwegs sein.
  12. F

cube kid 200 , Pepper oder Orbea

Ich breche hier mal eine Lanze für das Cube. Es ist sicherlich das beste ,Mainstream-Rad' am Markt und mit 95%iger Wahrscheinlichkeit das beste Rad im Fahrradständer vorm Kiga. Und ja, man kann sein Kind auch mit einem guten Gewissen drauf setzen, ohne alle Anbauteile gegen Leichtbauteile...
  13. F

KULA 2 - 4 4 - MAX

Gute Idee mit der Postwaage. Jetzt weiß ich wo ich am Wochenende hin muss.
  14. F

Winter-Langeweile

Kiffen ist keine Lösung!
  15. F

Pimp my Kleines BMW Kidsbike

Hmm, der nächste Fisch in der Versenkung verschwunden? Wollte gerade ein Bild von seinem Poison posten und etwas von Steinen und Glashäusern dazu schreiben. BTW schickes Bike geworden. Die BBB Ledergriffe sollten passen. Schön dünn und leicht. Müssten nur etwas gekürzt werden.
Zurück