Aktueller Inhalt von fazzy

1. fazzy

Aufruf zur „Himmelsscheibentour“, Termin: 04.08.2007

Hi Bike-Freunde.... ich komme definitiv auch...und bringe auch noch nen Kumpel mit. Super Sache :daumen:
  2. fazzy

Gewicht Iridium-Teile

Sorry ich hatte vor ein paar wochen schon mal nachgefragt, aber es weiss wohl keiner? oder? Gruss Fazzy
  3. fazzy

Gewicht Iridium-Teile

Hi Forum, hi Staabi kennt jemand das Gewicht des Iridium-Vorbau's und des Iridium-Lenker's vom 2004-er Grand Canyon Elite?? ...und bitte keine Komentare von wegen "abbauen und wiegen" - es muss doch sowas wie technische Daten geben.... Danke schon mal Fazzy
  4. fazzy

Neuen Helm- was fährt ihr?

casco viper in blau/silber (für ca. 50 euro bei ebay 2004) in xl - top!
  5. fazzy

Grand Canyon Elite

Hi Fab5, also ich fahr ein GC elite'04 und bin mit dem bike so wie es war sehr zufrieden. mit meinen 85 kilo auch mit kleinen scheiben und ohne optitune gut unterwegs. ob es für ne alpenabfahrt reicht - keine ahnung. aber bei 70% gelände und 30% strasse i.o.! auch den hohen belag-verschleiss...
  6. fazzy

Canyon Bike Wear II

Hi Forum, mal zur Abwechslung keine Kauf-/Wartezimmer-/usw.Thread Anfrage (ich habe letztes Jahr auf mein Grand Canyon Elite lange genug warten müssen): Hat jemand schon mal Canyon Bike Wear erworben? Was ist im speziellen der Unterschied von "Canyon Team Trägerhose (Race Hose)" und "Race...
  7. fazzy

Fahrradträger für Grand Canyon

Beulen im Rohr ???? Schon mal passiert? fazzy
  8. fazzy

Fahrradträger für Grand Canyon

Hi Forum, bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für 'nen PKW-Dachträger. Mein alter kommt nicht um's "dicke" Unterrohr vom Grand Canyon... Danke schon mal für Hinweise und Tipps fazzy
Zurück