Aktueller Inhalt von fb69

1. F

Sigma Rox 11.1

Die Firmware 2.42 wurde mir heute offiziell zur Installation angeboten
  2. F

Damen Pendlerjacke winddicht mit Unterarmbelüftung

Hallo Vielleicht wäre die Endura Windchill Jacke II was für dich . Erfüllt zwar nicht alle deine Wünsche aber ich nutze das Herrenmodell und bin sehr zufrieden damit ...
  3. F

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Keine Ahnung, ob das überhaupt noch als Gravel Bike durchgeht ;) Nachdem ich das Rad ohnehin nur noch auf Asphalt benutze ,ist das gute Stück inzwischen schon fast zu einem vollwertigen Rennrad mutiert :D
  4. F

Anfängerfrage Teilenummer für Ultegra

Bin die Sora eine ganze Weile an meinem Gravel gefahren, hat einwandfrei funktioniert und sauber geschaltet .Größtes Manko waren für mich die mechanischen Bremsen ,deshalb hatte ich dann auf eine Tiagra gewechselt. Aber an der Sora selbst hatte ich nichts auszusetzen.
  5. F

Anfängerfrage Teilenummer für Ultegra

Die Shimano Sora gibt es doch noch zumindest in 2x9 https://www.bike24.de/p1163907.html?sku=590091&gclid=Cj0KCQiA7bucBhCeARIsAIOwr-_LKD9Ge8jw1_Bg84M9vDTeAwpaE1qFAbKDfQm7WXkSUYqK98a8cSQaAuIIEALw_wcB
  6. F

China Plattform Pedale oder andere bis 240g?

Meine Zeray sind heute angekommen, machen wirklich einen sehr guten Eindruck.Meine Pedalen haben allerdings Übergewicht, die Waage zeigt 230 Gramm 😂
  7. F

Da wären mir die Pedalen mit nur 70mm Breite glaube viel zu klein.
  8. F

Meine kommen morgen. Gestern Abend bestellt,heute um 11.43 die Versandbestätigung bekommen 15.32 bereits im Ziel PZ (ok,Eingangs und Ziel PZ sind identisch 😅). r2-bike und bike.24 sind da immer ganz fix ,da bestelle ich am liebsten 👍 Wenn die mit DHL versenden, sind die Pakete immer am nächsten...
  9. F

Vielen Dank für das kurze Feedback und die Fotos. 👍 Werde mir die wohl auch mal ordern
  10. F

Eigentlich haben die Dinger auf den Fotos anderer Anbieter immer eine Abdeckung, keine Ahnung warum die bei r2-bike fehlt ,bin hier schon auf die Rückmeldung und Fotos von SonicGS gespannt 🙂 Mir ist aufgefallen, dass die NOW8 etwas kürzer zu sein scheinen, einerseits ragt die Abdeckung am...
  11. F

So, habe mich noch mal etwas mehr im Netz umgesehen. Die NOW8 MC44 und die Zeray ZP-D213 scheinen offenbar tatsächlich den selben Pedalkörper zu haben, letztere gibt es auch noch in einer Variante mit silbernen Pins (würde mir optisch sogar besser gefallen). Hier ist tatsächlich auch von Carbon...
  12. F

Hallo Hänge mich hier mal ran. Bin auch gerade auf der Suche nach möglichst leichten Plattform Pedalen für mein Gravel Bike. Meine bisherigen Favoriten wären die NOW8 MC44 mit 220g je Paar. Wenn ich mir jetzt aber die verlinkten ZERAY Pedalen anschaue, sehen die aus wie eineiige Zwillinge 😂 Die...
  13. F

Da achte ich bei der Reifenmontage auch immer ganz penibel drauf ,egal ob bei unseren Fullys oder Rennräder und muss mir jedes mal von meinen (erwachsenen) Kindern anhören was der Quatsch soll ,ist doch schließlich völlig Rille wo der Schriftzug steht ;)
  14. F

Gibt's doch zu kaufen 😜...
  15. F

Luftpumpe oder CO2 für den Notfall beim Gravel

FALSCH! Es gibt sehr wohl Tubeless Milch ,welche auch CO2 geeignet ist und von den Herstellern auch dafür frei gegeben ist.
Zurück