Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch die selbsttönende Variante? Bei mir verfärbt sich die Brille im Glas und wird milchig. Vorher war ich sehr zufrieden mit Brille. Aber was Qualität und Kundenservice angeht nicht.
also ich habe wie geschrieben keine Probleme mit der Höhe. Welche Karte verwendest Du? Eventuell stimmt da das Digitale Höhenmodell nicht? Oder ist falsch kalibriert? Was ist die Ausgabe im Sommer wenn es trocken ist? Passt es dann?
hatte den 1030 bis mich ein Auto vom Rad geholt hatte. Nun den 1030+ . Die form der Löcher ist bei beiden identisch. Die 4 Löcher (vermutlich Lautsprecher) sind von der Position weiter nach oben gewandert. Sonst von der äußeren Ansicht identisch.
Wie macht sich bei euch die fehlerhafte Höhe...
Hey bei mir stimmt die absolute Höhenangabe meist immer. Vergleiche das immer mit Wanderschildern wo die Höhe drauf steht. Bin da manchmal überrascht dass nur ein paar Meter unterschied sind. Was nicht immer stimmt sind die Gesamthöhenmeter einer Tour.
Ich verwende dafür einen alten aufgeschnittenen Schlauch. Funktioniert bei meiner Tochter gut. Wird an die Sattelstütze gebunden. Bei Ihr mit Schlaufe um den Vorbau.
Bin mit dem Reifen (3 x gewechselt) über 10.000 km gefahren und hatte keinen Platten. Vermutlich einfach Pech gehabt. Fahre hauptsächlich Mittelgebirge und Alpen.
@just4fun:
Zum Abstand nach rechts. Wenn Du (je nach Gericht) weniger als 80 -100 cm Abstand nach rechts hast, bekommst Du eventuell eine Mitschuld bei Unfällen.
Meine Feststellung - je weiter Du rechts fährst Desto knapper wirst Du überholt. Platz nach rechts gibt Dir auch Platz zum...
Das wird in D auch nicht kontrolliert. War in GB schon radeln neben einem Polizist auf dem Rad mit Kamera. Wer zu knapp überholte wurde ein paar Meter weiter rausgezogen.
Die Cam möchte ich trotzdem. Möchte auch nicht jede Kleinigkeit anzeigen - da bin ich nicht der Typ dafür. Aber wenn es hart auf hart kommt sehe ich das als hilfreich. Oft bin ich alleine unterwegs.
Beschwerde werde ich auch einlegen. Meine Erwartung an eine angemessene Reaktion auf solch eine...
Da habe ich leider am Samstag das Gegenteil erlebt. Es wurden von der Polizei verneint, dass Autofahrer Radfahrern auch die Vorfahrt gewähren sollen/müssen. Das Vertrauen ist nicht dahin aber stark angekratzt.