Aktueller Inhalt von FBergholz

1. F

X01-AXS startet nicht

Moin, ja SRAM hat mir das ganze Schaltwerk ausgetauscht und ein neues geschickt. Mal zum Händler wenn noch Garantie drauf ist - sonst mal den Support von SRAM anrufen.
  2. F

X01-AXS startet nicht

Habe eben mit SRAM telefoniert, ist ein reiner Softwarefehler, warum der genau auftritt wissen die auch nicht wirklich. Wird aber anstandslos neu aufgespielt. kann ich auch nur sagen, mega schick das Ding!
  3. F

X01-AXS startet nicht

Schaltwerk funktioniert auch so, da hast du Recht. Mit der App hast du aber noch ein paar mehr Funktionen. Es hat sicher herausgestellt, das es sich um ein reines Softwareproblem handelt, welches man auch nur mit der App beheben kann. Led am Träger ist Grün. Led am Schaltwerk ist Gelb, app sagt...
  4. F

X01-AXS startet nicht

Nach dem Reset leuchtet zumindest die LED wieder und die App erkennt das Schaltwerk. Das neue Update lässt sich installieren, bleibt aber nicht auf dem Schaltwerk, da die App es immer wieder neu installieren will und die LED Gelb blinkt.
  5. F

X01-AXS startet nicht

Nur mit der Gießkanne, ein Hochdruckreiniger kommt mir nicht ans Bike.
  6. F

X01-AXS startet nicht

Habe gerade das Firmware Rollback durchgeführt. Anscheinend tritt das "wird nicht wach" Syndrom auch noch bei allen Versionen unter 2.19.5 auf. Diese Version ist aber erst die Tage herausgekommen mit dem Flight-Attantend-System. Jetzt blinkt das Schaltwerk erstmal wieder, davor war ja keine...
  7. F

X01-AXS startet nicht

Mit warmen Wasser, natürlich mit dem Schutzcover drauf und das ganze lang genug trocknen gelassen. Die Schaltung reagiert gar nicht, auch nicht auf einen neuen Akku.
  8. F

X01-AXS startet nicht

Da finde ich leider auch nichts. Werde morgen mal in den Radladen gehen. Das denke ich auch, dass das Problem am Schaltwerk liegt.
  9. F

X01-AXS startet nicht

Habe einen zweiten Akku getestet, da funktioniert die Schaltung auch nicht, der erste lädt. Kann man die Schaltung manuell auf Werkszustand zurückstellen?
  10. F

X01-AXS startet nicht

gedrückt, alles nochmal mit Zellstoff abgewischt, die Lampe leuchtet nichtmal auf und eine Verbindung zur App bekomme ich auch nicht.
  11. F

X01-AXS startet nicht

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und konnte noch kein Thread dazu finden. Habe mein Bike nach der letzten Tour sachgemäß sauber gemacht und zum trocknen in die warme Wohnung gestellt. Soweit alles gut, X01 AXS funktioniert, Akku ist geladen. Nun stand das Rad 4 Tage unbewegt...
Zurück