Aktueller Inhalt von fbeuleke

1. F

Die große Canyon-gallerie

Ich habe auch das 2009er Grand Canyon in der 7.0 Ausführung - Bilder im Profil - geht wirklich ab wie ein Zäpfchen!!! das einzige das mich aufregt ist meine Vorderradbremse Formula Oro - quietscht wie Sau!!! habe schon alles mögliche versucht - Bike geht jetzt Dienstag ab in die...
  2. F

"unglaubliche Überschneidung von Ereignissen!! "

Kann nichts negatives über die Firma sagen - habe auf mein Bike etwas mehr als 4 Wochen gewartet und es war kein Express Bike!!!!! Natürlich hat Canyon ein großes Wachstum und da kommt es wie bei jeder Firma zu Engpässen oder organisatorischen Problemen. Angebot und Nachfrage - Wenn ich ein...
  3. F

Wartezimmer 2009

Heute um 9:55 kam der freundliche DHL Kurier und aufgrund dessen weil ich heute frei habe, konnte ich mich direkt an die Arbeit machen und mein Bike zusammenbauen ich verabschiede mich somit aus dem Wartezimmer und genieße mein neues Bike bei dem schönen Wetter Hardtail GRAND CANYON 7.0 in...
  4. F

Wartezimmer 2009

ich hab ne Trackingnummer und das Geldbündel bereits griffbereit - was der Postbote wohl denken muss, wenn ich Ihm mit einem fetten Grinsen das Geld in die Hand drücke bin gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. F

Wartezimmer 2009

ich habe auch letzte Woche Montag die mail erhalten und heute vormittag kam die 2. Komissionierungsmail - WILLKOMMEN IM CLUB!!!
  6. F

Bike-Partner für Jakobsweg gesucht

ich plane mit einem Kumpel ebenfalls den Jakobsweg zu befahren - die Idee läst uns einfach nicht mehr los wie siehts bei bikekiller aus - hast du deine Pläne verworfen, oder gehts in 6 Wochen los?
  7. F

Wartezimmer 2009

Die Bikes sind toll und wir haben nicht ohne Grund so eine Engelsgeduld mit Canyon, aber irgendwann platzt einem wirklich die Geduld. Ich kann user wie "haske" absolut verstehen und an seiner Stelle hätte ich Koblenz schon längst besucht und die Jungs nach deren persönlichen Meinung gefragt...
  8. F

Wartezimmer 2009

am Montag morgen die "Kommissions"-mail erhalten und jetzt ist es bereits wieder Freitag - ich krieg langsam Frustpickel von der Warterei. Seit der Bestellung sind ja bereits ein paar Wochen vergangen. Andere pilgern innerhalb von wenigen Wochen zu Fuß den Jakobsweg entlang - in der gleichen...
  9. F

Wartezimmer 2009

habe Montag morgen die mail erhalten das mein Bike kommissioniert wurde Grand Canyon 7.0 schwarz hoffentlich kommt es noch diese Woche - die Vorfreude steigt!!!!!!!!!!!!!
  10. F

Wartezimmer 2009

habe heute vormittag die email von Canyon erhalten das mein Bike sogar schon in der Kalenderwoche 20 fertiggestellt wird - das würde bedeuten ich erhalte mein Fahrrad früher wie bisher geplant - die Vorfreude steigt!!!!!!!!!!
  11. F

Kundeninformation zu Lieferterminen und Erreichbarkeit

habe heute vormittag die email von Canyon erhalten das mein Bike sogar schon in der Kalenderwoche 20 fertiggestellt wird - das würde bedeuten ich erhalte mein Fahrrad früher wie bisher geplant - die Vorfreude steigt!!!!!!!!!!
  12. F

Wartezimmer 2009

Ich habe mein Grand Canyon AL 7.0 vor einer Woche bestellt und das Lieferdatum 26.05. zugesagt bekommen - heute morgen schaue ich mir mein Fahrrad auf der Canyon Seite an und sehe das es auf einmal als Express Bike verfügbar ist!!!!!!! bin ja mal gespannt was mit meinem Bike passiert - bekomme...
  13. F

Kundeninformation zu Lieferterminen und Erreichbarkeit

Ich habe mein Grand Canyon AL 7.0 vor einer Woche bestellt und das Lieferdatum 26.05. zugesagt bekommen - heute morgen schaue ich mir mein Fahrrad auf der Canyon Seite an und sehe das es auf einmal als Express Bike verfügbar ist!!!!!!! bin ja mal gespannt was mit meinem Bike passiert - bekomme...
  14. F

Wartezimmer 2009

habe das Grand Canyon AL 7.0 in schwarz bestellt
  15. F

Wartezimmer 2009

Oh Gott - ich habe mein Bike erst vor einer Woche bestellt!!! bekomme langsam aber sicher das Gefühl das mein Bike erst im Herbst fertig wird....oder sollte ich vielleicht doch lieber auf ein Cube wechseln??? das habe ich wenigstens innerhalb von 2 -3 Tagen beim Händler!!!
Zurück