Aktueller Inhalt von fc.fan

1. F

Erfahrungswerte Sportgetränkt/Isogetränk

Hallo, hat jemand irgendwelche Empfehlungen für ein gutes Getränkepulver bezüglich MTB Touren...zwischen 40-70km und ca. 1000Hm... Evtl. irgendwelche aktuellen Tests? Danke... Grüße Marco
  2. F

Montagepaste am Gabelende? Ja oder Nein?

Ja hab ich mich auch gefragt nachdem ichs gemacht habe..wozu eigentlich. Drehen tut sich da ja nichts. Zieht eher den Dreck an....würd ich jetzt mal sagen
  3. F

Nein, ich meinte nicht die Schnellspanner direkt...sondern die Enden von den Naben die in die Gabel kommen...
  4. F

Hallo, wie haltet ihr das...Macht ihr am Gabelausfallende Fett drauf...also da wo die Laufräder aufsitzen und festgespannt werden? Danke für eure Infos
  5. F

Alexrims XCR 100d oder Mavic Crossride Disc Modell 2010

Also ich hab mir nun die Crossride gekauft und fahr dann wohl mit einem wesentlich besseren gefühl. Auch wenn die Alex nun stabil sind...so eine Rückrufaktion hat immer einen faden beigeschmack bzw. trägt zum Imageverlust bei. Jeder der diese Felge nun fährt hat doch Angst das die doch bei...
  6. F

Kann noch jemand was zu den Alexrims sagen?
  7. F

Ah ok..weil du von Alex Felgen geschrieben hattest. Und soweit ich weiß wurde nur die Serie der Felgen zurückgerufen die bei Ghost Bikes drauf waren. Aber gut..verrückt machen tue ich mich nicht und fahr einfach mal weiter...die werden ja nicht gleich so zusammenklappen das man übern Lenker...
  8. F

Ich wollt mir eigentlich den Mehraufwand von neuen LR ersparen und die Alex XCR 100d mit gutem Gefühl weiterfahren. Aber bei allem was ich so in den Foren lese schaff ich das noch nicht ganz :-)
  9. F

Ja vielleicht hast du Glück gehabt und die Felgen für Scott waren aus einer anderen Charge. Aber es ist alles in allem blöd wenn man einmal ein ungutes Gefühl bekommen hat. :-)
  10. F

Ich hatte ja gehofft das ihr was positives zu den Alex schreibt...weil ich kein Geld ausgeben wollte aber dennoch mit nem sicheren Gefühlt auch mal durch unwegsames Gelände fahren mag. Hach...:-)
  11. F

Hallo Num, hab bei meinem Händler auch nachgefragt..und er sagte mir das die Rückrufaktion vor Monaten bereits abgeschlossen sei und an meinem Rad tadellose LR dran wären. Deshalb schließ ich das Problem mal aus. Mir gings nur darum ob die LR wirklich so AM untauglich sind das man auf Trails...
  12. F

Aber soviel beim fahren denken hat auch keinen Spaßfaktor...wenn man so sehr aufpassen muss. Sind die neuen Alexfelgen soviel besser...oder vergleichbar mit den von mir gewählten Mavic? Die Alex kosten dann doch 40 Euro nochmal weniger als die Mavic.
  13. F

Hallo, danke erstmal für die Antworten. Das mit der Rückrufaktion ist mir bekannt aber sollte ja Vergangenheit gewesen sein, deshalb hoff ich das mir dies mit einknickender Felge erspart bleibt. Ein Problem mit einer 100% funktionierende Felge hab ich noch nicht gelesen...aber man liest auch...
  14. F

Fährt keiner den Alexrims XCR 100d und kann zu der Qualität was sagen?
  15. F

Einstieg

Hallo, ich bin letzte Woche von meinem Stevens HT auf ein Ghost AMR 7500 Fully umgestiegen...und es ist ein riesen weiter Unterschied, einfach genial. Du fährst mit so hoher Sicherheit und höherer Geschwindigkeit die Trails...da hätt mich mein Stevens Hardtail schon lang abgeworfen. Also wenn...
Zurück