Aktueller Inhalt von FC_2

1. F

Schaltwerk Marke?

Könnt ihr mir dazu noch eine Kassette empfehlen? hab leider gerade ein zu große drauf..
  2. F

Schaltwerk Marke?

Danke!
  3. F

Schaltwerk Marke?

Ah, top! Vielen Dank!
  4. F

Schaltwerk Marke?

Leider nichts.
  5. F

Schaltwerk Marke?

Hm, das dachte ich auch erst, aber wenn ich das logo und andere Schaltwerke von Suntour google, schauen die ganz anders aus.
  6. F

Schaltwerk Marke?

Hallo Zusammen, ich finde leider einfach nicht die Marke meines Schaltwerks heraus. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Besten Dank.
  7. F

Laufradsatz Rennrad für Gravelbike

Ja, da hast du natürlich auch Recht. Mir wurde tatsächlich gerade angeboten mir einen LRS gegen die Versandkosten zu überlassen. Bremsscheiben bekomme ich wahrscheinlich auch noch dazu. Dann müsste ich mich also nur noch um eine Kassette und Rennrad-Reifen kümmern:)
  8. F

Ich hatte insgesamt (Laufradsatz, Kassette, Bremsscheibe) gehofft unter 200€ bleiben zu können, auch, weil ja noch Reifen dazu kommen. Aber vielleicht ist das auch utopisch..
  9. F

Vielen Dank! Das hilft mir sehr, dass du gleiche alle Teile, die ich brauche und die zusammenpassen, aufführst. Ich brauche auch eh nichts super krasses/neues, sondern einfach etwas, was bzgl. Preis/Leistung gut ist und kein Vermögen kostet. Und nur, weil diese auch schon vorgeschlagen worden...
  10. F

Sorry, hab das irgendwie überlesen.
  11. F

Ah, top! Danke!
  12. F

Ja, das stimmt natürlich und das hatte ich mir auch überlegt, aber jedes Mal neue Reifen aufzuziehen, ist dann vielleicht doch ein bisschen sehr mühsam.. Dass die keine Steckachsen habe, ist (auch für mein Gravel) kein Problem, oder? Und welche Kassette/Bremsscheiben empfiehlst du dazu? Bzw...
  13. F

Muss ich tatsächlich nur auf die Maße der Steckachse achten? Ich dachte, das Bremssystem und die Schaltung wären auch zu beachten.. Bzgl. des Budgets habe ich nichts geschrieben, weil ich mir nicht sicher war wie viel sowas kostet - es sollte also so viel wie nötig und so wenig wie möglich...
  14. F

Erstmal vielen Dank fürs schnelle Antworten und all die Tips! Ich habe tatsächlich eine Rahmen in XS - also gut zu wissen, dass ich dafür kleinere Laufräder brauche! Und wegen der Bremsscheiben/Kassette - muss ich dafür was bestimmtes beachten?
  15. F

Hallo Zusammen, ich habe das Grizl 5 RAW von Canyon Rahmengröße XS. Da ich mir keine zwei Fahrräder leisten kann (bin Studentin), aber gerne nicht nur graveln, sondern auch Rennrad fahren möchte, wollte ich mir für mein Gravelbike einen zweiten Laufradsatz kaufen, auf den ich Rennradreifen...
Zurück