Aktueller Inhalt von fcb-hostis

1. F

Cube LTD CC 2009

Guten Morgen, da mir gestern jemand mein 2008er Messemodell gestohlen hat, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Rad. Prinzipiell war ich zufrieden, einzig das Klirren der K18 hat mich genervt und so tendiere ich auch nun wieder zu einem Cube Messemodell. 2008er und 2009er sind...
  2. F

Welche Pflegeprodukte?

Guten Morgen, Brunox für die Gabel wurde ja schon oft genug erwähnt, aber bei Kette bzw. Schaltwerk und Kasette konnte ich noch keine hundertprozentige Richtung ausmachen. Viele empfehlen hier Produkte von Finishline, was meint ihr? Wie ist das mit Tretlager und Naben? Wo muss noch überall...
  3. F

Frage zu Cube Messemodellen

Danke für die Antwort! 970 zahle ich...
  4. F

Frage zu Cube Messemodellen

Guten Morgen, ich hatte mir eigentlich bereits ein Cube LTD CC Messemodell 2008 bestellt, da dieses nun aber länger auf sich warten lässt als gehofft spiele ich mit dem gedanken das Rad nicht zu nehmen und mir erst im September)davor kann ich es eh kaum nutzen) ein Rad zu kaufen. Nun meine...
  5. F

Zeigt her eure Cubes

Guten Abend, ich werde mir demnächst ein LTD Race kaufen und kann mich zwischen dem weiß/blau bzw schwarzen nicht so recht entscheiden. Nun hoffe ich auf einige Erfahrungeswerte von euch welche Lackierung evtl. anfälliger ist gegen Steinschlag/Stürze etc. oder ob sich das gleich bleibt. Ich...
  6. F

CUBE LTD CC 2008er Messemodell

Guten Abend, habe derzeit die Chance ein Cube Messemodell oder ein Race (beides 08) zu ca 970€ zu bekommen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Evtl. kann ja auch einer der Messemodellbesitzer jetzt nach einigen Monaten was zum lack/den AUfklebern sagen, das wüde mir sehr helfen! Kleine...
  7. F

FEHLKAUF? FAT Project XC Advanced

Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor der Entscheidung welches Rad ich mir kaufen soll und bin dabei beim F.A.T. hängen geblieben, doch verunsichert dieser Thread mich etwas. Gibt es irgendwelche neuen Erfahrungen? Könnte jemand der ein solches Rad besitzt unabhöngig davon evtl. ein Bild...
Zurück