Aktueller Inhalt von Fcb007

  1. F

    Umbau von 11 fach auf 12 fach

    Ist es möglich, bei der nx 1x11 eine 46kassette zu montieren? weil ich nachgelesen habe nue bis 42 zähne
  2. F

    Umbau von 11 fach auf 12 fach

    Besseren bergauffahren. Kann ich wenn ich ein anderes Laufrad reinmache eine !2 GX Eagle reinknallen?
  3. F

    Umbau von 11 fach auf 12 fach

    Okay wieso geht das nicht? Ich hab das schwarz weiße.
  4. F

    Umbau von 11 fach auf 12 fach

    Mondraker Dune 2017 Standard Dune in schwarz-weiß Will auf Sram GX Eagle gehen
  5. F

    Umbau von 11 fach auf 12 fach

    Hallo Bikefreunde;) wollte mal fragen auf was ich achten musst beim umbau von 11 auf 12 fach? Habe das Mondraker Dune 2017. Hat jemand mit diesem ´Modell Erfahrungen was umbau angeht? MFG Carsten
Zurück
Oben Unten