Aktueller Inhalt von fcbdcrash

1. F

Reset Racing Sattelklemme 34.9 orange

Hallo, ich suche eine Reset Racing Sattelklemme in orange, für 34.9mm sitzrohre. Gibts z.Z. leider nicht, soll zwar wieder produziert werden, aber Datum unbekannt... Cheers, Stefan
  2. F

Gestohlene Bikes!!!

Letzte Woche wurde mein Klassik-Hardtail aus dem Abgesperrten Keller (Potsdam, Babelsberg) gestohlen, desweiteren ein Dynamics Black Star MTB in S aus 2011 von meiner Freundin. Meine Kiste mit Fahrradteilen wurde auch durchwühlt: Die XT-Kurbel ist weg, Thomson Vorbau und Stütze sind weg...
  3. F

Alternative zu Gavia-Asphaltstraße

Habs mir von meiner Freundin übersetzen lassen, steht nicht viel neues, nur das es in Valle delle Messi geht, ausgesetzt ist, mit Seilen versichert, sehr schwer. "Giro non per tutti" = Tour nicht für jeden geeignet ;) Im kommentar unten steht das gleiche, hat jemand wohl vor einiger zeit gemacht...
  4. F

cool, danke!
  5. F

Hallo, die kompass-karten sind leider oft falsch oder nicht aktuell... ich vermeide sie wo es nur geht. Hat jemand hier erfahrung mit dem weg von OpenStreetMap auf diesem Bild: Ab dem Passo di Gavia am Lago Nero vorbei folgt noch ein gutes stück der alta via camuna auf etwa gleicher höhe...
  6. F

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Hallo, bei dieser Gelegeneit möchte ich euch meinen Spielzeugpanzer vorführen, mit dem man auch mal prima zum Döner holen ums Eck fahren kann ;) Road-Trip mit meiner Liebsten, 1,40x2 meter Liegefläche (Zwischendecke auf höhe unterkante Fenster), Räder kommen Nachts einfach aufs Dach, zum...
  7. F

Hope V2 Problemme beim entlüften und Druckpunkt!

Moin, hast du das Problem schon gelöst? Wenn nicht, hier mein senf dazu: hast du die Kolben vor dem Entlüften ganz nach außen gedrückt? Sollte man immer machen, damit da nichts drin bleibt. Manchmal hilfts auch wenn man sie ein paar mal nach innen pumpt und wieder rausdrückt. Vorsicht bei...
  8. F

Salsa Trinkflasche "Blue Owl"

hab ich schon, gibts nicht mehr...
  9. F

Salsa Trinkflasche "Blue Owl"

Hi, ich suche eine Trinkflasche aus dem Salsa-Sortiment, "Blue Owl", ist blau und hat ne eule drauf... ist leider Ausverkauft und wird nichtmehr hergestellt... Cheers, Stefan
  10. F

Chris King Steuersatz NoThreadSet 1 1/8" Soto Voce Black

Hi, ich suche einen Chris King Steuersatz 1 1/8 Zoll NoThreadSet (am besten mit GripLock) in SotoVoce Schwarz... (nur schwarz und nur soto voce, also mit dem dezenten schwarzen logo) Grüße, Stefan
  11. F

Defekte Cannondale Lefty

Hi, suche eine defekte Lefty, zustand egal solange die Achse und das untere Rohr noch halbwegs taugt. Grüße, Stefan
  12. F

Tune Prince & Pricess Rot 28 Loch

Rote Nabe geht auch :)
  13. F

Tune Prince & Pricess Rot 28 Loch

Hi, suche Tune Kong Nabe in Schwarz, 32 Loch für std. Schnellspanner, tune AC16/17 in Rot würd ich gleich mitnehmen ;) Bitte PN! Grüße, Stefan
  14. F

Hi Jens, wie schauts denn mit den Laufrädern mit den grünen King Naben aus, und dem grünen King...

Hi Jens, wie schauts denn mit den Laufrädern mit den grünen King Naben aus, und dem grünen King Steuersatz? Hätt da interesse, sind die noch zu haben? Weißt du zufällig ob man die Vorderradnabe auf 15mm achsen umbauen kann? Grüße, Stefan
Zurück