Aktueller Inhalt von fcs

  1. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    Ja das sind gute Tipps! Ich gucke mal... Werde mich eher für die Air entscheiden wegen Gewicht. Sonst noch danke..
  2. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    So ein kleines Update... Vielen Dank für alle Antworten! Ich werde mir doch das Propain Tyee kaufen.. Das Cube überzeugt mich einfach nicht vom Hinterbau und wird mich später wahrscheinlich nicht glücklich machen. Bei Propain ist alles besser durchdacht und ich werde die Wartezeit in Kauf...
  3. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    Ich bin schonmal selber Fox Gabel und Dämpfer gefahren, daher weiß ich wie das Ansprechverhalten im Gegensatz zu RockShox Yari oder 30er Gold ist... Ich bin aber noch nie eine Lyrik gefahren und kenne mich da nicht so aus.. Daher wollte ich nur fragen ob der Unterschied sich lohnt. Das Modell...
  4. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    Ok das ist sehr interessant.. Ja ich kenn den Fahrer.. Ok ich finde das persönlich jetzt nicht so schlimm.. Der verbaute Steuersatz ist ja schon gut. Ich finde auch das Preis-Leistung Verhältnis viel besser. Ja das stimmt leider. Bei Propain muss bis zum Dezember warten, was ich persönlich...
  5. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    Es ist halt echt schwierig so ein Modell beim Händler zu testen, da es ja nur zum kaufen da ist... Ich war halt beim Propaincenter, da konnte man es ausführlich im Wald testen... Das kann ich na klar nicht beim Cube machen. Ich informiere mich mal, aber generell sind die Cubes nicht so die...
  6. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    So sehe ich das auch... Aufrüsten ist halt echt teuer und werde ich auch nicht mehr dann machen.
  7. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race