Aktueller Inhalt von fcs

  1. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    Ja das sind gute Tipps! Ich gucke mal... Werde mich eher für die Air entscheiden wegen Gewicht. Sonst noch danke..
  2. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    So ein kleines Update... Vielen Dank für alle Antworten! Ich werde mir doch das Propain Tyee kaufen.. Das Cube überzeugt mich einfach nicht vom Hinterbau und wird mich später wahrscheinlich nicht glücklich machen. Bei Propain ist alles besser durchdacht und ich werde die Wartezeit in Kauf...
  3. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    Ich bin schonmal selber Fox Gabel und Dämpfer gefahren, daher weiß ich wie das Ansprechverhalten im Gegensatz zu RockShox Yari oder 30er Gold ist... Ich bin aber noch nie eine Lyrik gefahren und kenne mich da nicht so aus.. Daher wollte ich nur fragen ob der Unterschied sich lohnt. Das Modell...
  4. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    Ok das ist sehr interessant.. Ja ich kenn den Fahrer.. Ok ich finde das persönlich jetzt nicht so schlimm.. Der verbaute Steuersatz ist ja schon gut. Ich finde auch das Preis-Leistung Verhältnis viel besser. Ja das stimmt leider. Bei Propain muss bis zum Dezember warten, was ich persönlich...
  5. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    Es ist halt echt schwierig so ein Modell beim Händler zu testen, da es ja nur zum kaufen da ist... Ich war halt beim Propaincenter, da konnte man es ausführlich im Wald testen... Das kann ich na klar nicht beim Cube machen. Ich informiere mich mal, aber generell sind die Cubes nicht so die...
  6. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    So sehe ich das auch... Aufrüsten ist halt echt teuer und werde ich auch nicht mehr dann machen.
  7. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    Danke für die ausführliche Antwort. Ich bin immer noch einbischen unschlüssig.. Das kann es erklären warum so wenig Leute Cube Räder kaufen. Dann macht es wahrscheinlich mehr Sinn ein Propain Tyee aber mit schlechterer Ausstattung zu kaufen.. Ist der Unterschied zwischen der Lyrik Select + und...
  8. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    Es ist halt nur so, dass das Cube eine viel bessere Preis-Leistung hat als das Propain.. Man bekommt beim Cube: Newmen Laufräder Fox 38 Performance Gabel Fox X2 Dämpfer Magura MT5 Bremsen Dropper Post Dies hat das Propain nicht mal ansatzweise... Nur das einzige ist halt die Geo.. Verstehe...
  9. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    Ok ich werde mal das Cube bald probefahren. Ich vermute mal, dass der Hinterbau bestimmt gut arbeitet.
  10. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    Gabel: RockShox Lyrik Select + Dämpfer: RockShox Super Deluxe Select+ Air Bremsen: SRAM Code R Sonts. ist normal
  11. F

    Tyee Al 2021 vs Cube Stereo 170 Race

    Hallo Zusammen Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrrad Größe, Gewicht , Schrittlänge ? 178cm; 61 kg; 82cm Budget ? 3100 Euro Welche Anforderung stellst du an dein MTB wo möchtest du fahren ? Hauptsächlich Hometrials mit mittel großen Sprüngen, daher suche ich ein Enduro bis...
Zurück
Oben Unten