Aktueller Inhalt von FD-Biker74

  1. F

    Pole Bicycles meldet Insolvenz: Eintrag im finnischen Schuldnerregister

    Das ist einfach nur die Wahrheit, die Bikes sind einfach nur hässlich. Und Ressourcenverschwendung kommt auch noch dazu.
  2. F

    Pole Bicycles meldet Insolvenz: Eintrag im finnischen Schuldnerregister

    Kein Wunder bei den hässlichen Bikes!
  3. F

    XC World Cup 2024 – Mairiporã: Boxengasse – Tech around the world

    Beim Cape Epic wurden XC-Fullys von Schurter und Co vorgestellt und auch gewogen. Die haben alle über 11 Kg gewogen…
  4. F

    Neues Cannondale Scalpel 2024 im ersten Test: XC ist das neue Down Country

    Wenn man solche Beine wie Nino Schutzer hat 😛
  5. F

    Neues Kavenz VHP12 und VHP14: Das Down-Country-Downhill-Bike

    Puuh, ganz schön hässliches Bike!
  6. F

    Neues Cannondale Scalpel 2024 im ersten Test: XC ist das neue Down Country

    Viel zu schwer für den Preis. Möchte ich bei einem Marathon nicht fahren. Und die Optik der Lefty 🙈
  7. F

    Liteville 301 CL Mk1 Trail-Bike: 12.000 € Carbon-Bike der Alu-Experten

    Finde ich optisch nicht schön. Frühere Bikes von LV waren viel schöner. Im speziellen die Positionierung des Umlenkhebels gefällt mir überhaupt nicht
  8. F

    MTB-News User Award 2024: Bike des Jahres

    Ja genau das mit den geringsten Stimmen, Schlaumeier
  9. F

    MTB-News User Award 2024: Bike des Jahres

    Ja genau, im Mittelgebirge gibt’s keine Wurzelteppiche und Felsen…Schwachsinn Für ne 1 m Stufe brauch ich keine 170 mm Federweg. Das geht auch zur Not mit dem Racehardtail.
  10. F

    MTB-News User Award 2024: Bike des Jahres

    Sorry, aber das ist totaler quatsch. Enduro brauchen vielleicht 10% der Biker. Die in den Alpen wohnen oder im Bikepark fahren. Was will man auf „normalen“ Trails im Mittelgebirge mit einem Enduro? Auf welligen Trails macht ein 16kg Bike zudem null Spaß. Und wo ist die Herausforderung, wenn...
  11. F

    MTB-News User Award 2024: Bike des Jahres

    Mit 5,5% Bike des Jahres. Das heißt dass 94,5 % der Leute das Bike nicht wollten, dass dann als Bike des Jahres zu erklären?! Ich hab nichts gegen das Bike, im Gegenteil. Ist trotzdem irgendwo albern.
  12. F

    17 Alleskönner: Das sind die besten Trail Bikes des Jahres

    Trail Bikes überzeugen sowohl im Uphill… 😂😂😂 Mit 15/16 kg, lächerlich. Warum bauen die Hersteller eigentlich nicht nur noch Enduros die 90% der Biker gar nicht brauchen, außer man wohnt in den Alpen oder neben einem Bikepark!?
  13. F

    Neues Cannondale Scalpel HT 2022: Progressives XC-Hardtail für die Rennstrecke

    Sorry, aber lieber Einheitsbrei als hässlich ohne Ende!
Zurück
Oben Unten