Aktueller Inhalt von fda

1. F

Was bringt das Modelljahr 2007 ???????

Mein neues Canyon HT 2007 sieht wie folgt aus: Carbon-Rahmen, 2007er XTR und Mavic Crossmax SLR Preis 2900 €
  2. F

Canyon & Carbonrahmen

Und wann wird es ein Carbon-Hardtail geben?
  3. F

Federbeinverstellung bei RC-Rahmen

Hallo Staabi, auf den sehr gelungenen neuen Web-Seiten kann man beim RC-Rahmen erkennen, dass das Federbein an der Wippe anscheinend in zwei unterschiedlichen Positionen befestigt werden kann. In der Beschreibung steht jedoch nichts davon. Kannst du das bestätigen oder handelt es sich um...
  4. F

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

Hallo, könnte jemand von euch mal die möglichen Änderungen am Bike welche Canyon zulässt hier angeben. d.h. was kann ich bei der Bestellung an meinem Bike ändern? Lenker? Vorbaulänge? Kurbellänge? Sattelstütze? Federgabel? (100mm an stelle von 80mm Federweg) Andere Teile? Grüße...
  5. F

Katalogspecs der 2005er Nerve RC Bikes

Hallo Staabi Wann kommen die Katalogspecs der 2005er Nerve RC Bikes? Auch die Gewichte der RC bzw. XC könnten für eine definitive Kaufentscheidung hilfreich sein. Grüße
  6. F

Canyon 2005 Nerve XC

@ staabi Wie sieht es eigentlich mit den Gewichten der verschiedenen Modelle aus? Und wo bleiben die Katalogspecs der 2005er Nerve MR Serie? Grüße FDA
Zurück