Aktueller Inhalt von fdh

1. fdh

Auf ein neues: Rocky Vertex zu verkaufen

Hallo Zusammen, falls jemand Interesse hat, schaut mal ins Ebay auf Artikel 300693060032 Sehr schönes Vertex, Rahmen geschweißt in Canada:daumen: Fragen gerne an mich. Grüße
  2. fdh

Rocky Mountain Vertex Thread

Hi Zusammen also wer Interesse an einem schönen Vertex hat, schaut mal ins Ebay, Artikelnummer: 300693060032 Viel Spass beim Bieten
  3. fdh

Verkaufe mein schönes Rocky Vertex

Schaut mal rein, eBay Art. 300688349710 Gute Ausstattung und vor allem: Rahmen noch Handmade in Canada !!! Endet am Samstag Bei Fragen fragen :daumen:
  4. fdh

Rocky Mountain Vertex Thread

hi vertex gemeinde ich möchte mein rocky vertex vertickern jedoch gerne in liebhaberhände übergeben. ist ein noch in kanada geschweisstes sehr schönes bike mit rahmen in silber gebürstet / glänzend schwarz. schöne teile wie zb crossmax ceramic räder, hs 33, 3x9 shimano xt mit sram...
  5. fdh

Fahrer die die Montferland Route ( Elten/Holland) Fahren

Mahlzeit Biker Habe mit Freude festgestellt, dass Ihr regelmäßig die Monfi Runde tourt. Würde die auch gerne mal wieder fahren. Wann geht es wieder los bei Euch? Komme aus Rees-Haldern und freue mich über jede gemeinsame Tour. Macht mal Meldung Grüße FDH:daumen:
  6. fdh

Lapierre 2011 :)

geile bikes, die legen noch ne schüppe drauf !!
  7. fdh

Lapierre Zesty

moin, bin besitzer eines 09er zesty 514 und erwäge lenker, sattelstütze und vorbau zu wechseln (thomson, raceface, syncros....), hat einer von euch mal die standard lapierre teile gewogen?? aus welcher schmiede kommen die org. teile? wird jawohl nicht der lapierre betrieb selber produzieren...
  8. fdh

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

ein paar bilders findet ihr bei ebay, ich stell heute oder morgen mal ein paar ins forum ein. ist ein geiles bike aber ich möchte doch mal ein neues und meine frau erlaubt mir kein drittes bike im haus...... :mad:
  9. fdh

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

hallo slayer jünger. ich war viele jahre ein ebenso treuer slayer jünger, möchte mir aber nun doch mal etwas anderes zulegen. habe ein sehr schönes 02er slayer (das in rot metallic/schwarz) mit toller ausstattung. falls jemand interesse hat, sende ich gerne bilder und details etc.
  10. fdh

ctf warstein am 06.06.

wer fährt zur ctf nach warstein????
Zurück