Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst bitte mal kurz aufzählen was du an dem Kidsbike alles gepimmt hast.
"Unseres" ist seit heute da. In der Laufradkonfiguration habe ich out of the box 6,1 kg gewogen.
Auf dem Plan stehen im Moment leichte Naben, Speichenzahl von 20 auf 16 mit Alunippeln, Mini V-brake, gekürzter flatbar-Lenker.
Gustl?
Auf n Graben ausweichen?
Ich hab auch keine Ahnung wo das is. Die Trails sind aber auch verdammt schlecht beschildert ;-)
Nee im Ernst: eine Beschreibung oder ein Link zu nem GPS-Track wär hilfreich.
Danke.
Hmm...
Müssten dann nicht die Schilder "Privatgrundstück - betreten verboten" reichen? Wer dann noch dort fährt, tut dies auf eigene Gefahr und unter Ausschluss jeglicher Haftung seitens Weco.
Weitergedacht: Wird die Stadt (Oberbergamt, Forst) sich dann auch an die anderen Waldbesitzer wenden...
Wir/Ich fahren im Schnitt ein bis dreimal die Woche. Meld dich wenn du Bock hast.
Anderes Thema:
Der eine Downhill-Trail hinter Hilbersdorf (der pumptrackartige, flowige "alte Dynamite"?) war am Samstag fast über die gesamte Strecke mit Ästen und Baumstämmen zugelegt. Sind dann den Trail...