Aktueller Inhalt von fealit

1. F

Kaufberatung: Neuling braucht Rat

Außerdem gibt es ja nur die Größen 47,52,57 welche bräuchte ich bei 1,77m Körperhöhe und 0.84m Beinlänge? Normal 0.84*0,574= 0,48216cm und das würde ja normal einem Rahmen von 49 entsprechen, oder liege ich da etwa falsch? Hab wahrscheinlich eine Seite gefunde, wo es noch welche gibt, weiss...
  2. F

Hi, war heute in einem ZEG Store, leider sagte mir der nette Verkäufe, dass das Rad ausverkauft ist und die nächste Produktion ( in 3 Monaten) auch schon komplett verkauft ist, kann mir wer sagen, wo ich es noch kaufen könnte ?
  3. F

Naja, hab bei diesem einen Gutschein für 15% Erlass ;-)
  4. F

Von dem Bulls Copperhead 3 hab ich auch schon gehört, jedoch führt mein Händler dieses nicht :-/
  5. F

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Fahrräder, die ich ausgeschrieben habe, würde ich auch etwa zu dem Preis bekommen, jedoch direkt vom Händler aus der Nähe, jedoch kann ich auch einmal nach diesem Bike fragen. Der Gebraucht liegt zwischen Wald und Asphalt. Wohne auf dem Land und sind...
  6. F

Schönen guten Tag, leider muss ich von Anfang an zugeben, dass ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet MB bin und bitte daher um Hilfe. Ich wollte mir nun ein neues kaufen und habe noch zwei Stück zur Auswahl, leider fällte mir die Entscheidung recht schwer. Das eine hat mehr...
  7. F

Neuling braucht Rat

Sry, ja close ^^
  8. F

Neuling braucht Rat

Schönen guten Tag, leider muss ich von Anfang an zugeben, dass ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet MB bin und bitte daher um Hilfe. Ich wollte mir nun ein neues kaufen und habe noch zwei Stück zur Auswahl, leider fällte mir die Entscheidung recht schwer. Das eine hat mehr...
Zurück