Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor lauter Angeboten ist es wirklich nicht leicht...
Tendenz geht jetzt zum Fourstroke, werde mich allerdings morgen nochmal draufsetzen.
Aktuell nochmal günstiger: https://www.linkradquadrat.de/sonderangebote/1033/bmc-fourstroke-fs02-xt-modell-2017?c=7
Oder lohnt sich doch die FS01 Variante...
Habe das gelbe Fourstroke gesehen, ich gehe davon aus, dass es die selbe Farbe ist. Das XT Model ist für mich auch das komplettere Paket, wenn man nicht gleich basteln will.
Bei Linkquadrat ist L für das XT Model ausverkauft.
https://www.fahrrad-xxl.de/bmc-fourstroke-02-deore-slx-x0032668
Wäre ein Racefully unter 2000€, gelb muss man mögen und die Sitzposition sollte man ausprobieren.
Hi,
bin noch kein Spine Besitzer, stehe aber kurz davor den Kaufbutton bei Rabe zu drücken.
Leider ist die C Pro Variante in L schon ausverkauft. Wie seht ihr die C Lite Variante? Die paar SLX-Teile sind wohl nicht entscheidend, die Reba und Monarch sollten ja auch ok sein. Aber wie sieht es mit...
In L allerdings nur noch die "hübsche" gelbe Variante 8-). Außerdem saß ich halt noch nicht drauf. Ich habe mir eine Tabelle mit den Geometriedaten der Räder gemacht (siehe Anhang), die in Frage kommen (nehme gerne noch Vorschläge an) , aber Popogefühl zählt bestimmt auch was.
Genau das macht...
Hi,
durch längere Abwesenheit gab es nicht viel Fortschritt, die letzten Tage konnte ich dann doch noch ein paar Probefahren (Parkplatzrunde):
Cube Stereo HPC 120: Wie beim Reaction GTC Eagle: 19" zu klein, 21" sieht komisch aus
Radon Skeen 9 20": Das passte mir schon ganz gut, kam mit etwas...
Die Frage, welches der Räder ich nehmen soll, habe ich mir verkniffen :). Das kann ich wohl nur selbst beantworten. Ausser ich übersehe etwas wesentliches.
Ich wollte nur mal den aktuellen Status durchgeben, wenn mir hier schon geholfen wird.
Hi,
ich saß noch auf ein paar Rädern, was die Entscheidung aber nicht einfacher macht :confused: Im Rennen sind:
Focus Spine C Pro 2016, 2100€:https://www.focus-bikes.com/pub/media/youwe_catalogarchive/FO_16_SPINE_C_PRO.pdf (gibt auch gerade gute Angebote im Netz der 2017er Modelle)
+ guter...
Gibt es das auch in hübsch? Ich tue mich schwer, einfach online zu bestellen ohne mal draufgesessen zu haben. Mal davon abgesehen, dass es 29er hat, was kann es besser als das 2016er Focus Spine C Pro?
Aber danke für die Unterstützung zum Fully :bier:
Danke, dass hier weiter Vorschläge kommen und die Diskussion weitergeht. Ich zitiere mich mal selbst und lese zwischen den Zeilen.
Kopf sagt Hardtail und Bauch Tourenfully. --> ich will ein Fully, bitte gebt mir Argumente für meinen Kopf oder tretet mir in den Hintern, so dass ich auf meinen...
Ich hatte jahrelang gar kein MTB, so sehr musste ich leiden 8-)
Kopf sagt Hardtail und Bauch Tourenfully. wissend, dass es dann teurer werden könnte.
Beim Hardtail wären für mich 29er Reifen gesetzt, beim Tourenfully bin ich unsicher.
Was ein Aufwand, dabei will ich doch eigentlich nur Fahrrad...