Aktueller Inhalt von FeanorCurufinwe

1. F

Cannondale Flash F1 (Alu)

@ all Danke für die Antworten. Jetzt bin ich etwas beruhigter. Die zweifel kommen event. daher das ich das Fully gewohnt war und ich jetzt mit dem Hardteil doch etliches mehr spüre. Vor allem der Schwingende Hinterbau hat mich stuzig gemacht, sollte aber wohl so sein. Vom fahren her ist das...
  2. F

He he, die Tasche ist heute Mittag schon verschwunden. :D Dachte mir auch das die Dame so etwas verbaute Rundungen hat. Habe auch das mini Tool ect jetzt im trikot unter, nur der Ersatz Schlauch müsste nun zuhause bleiben. Gruß
  3. F

Na, dann bin ich ja mal etwas beruhigt. Dennoch bleibt die Frage nach dem Einsatzgebiet bzw wie weit man mit dem F1 gehen kann. Und wie sieht es jetzt mit der Wartung der Lefty aus? Ach ja, keiner hier der den Original Sattel sucht, der passt nicht wirklich zu meinem Hintern :-) Gruß
  4. F

Hallo, so nachdem ich mich hier über mein neues Bike Informiert habe, nun dann auch meine Anmeldung hier. :-) So jetzt hat das auch mit dem Bild geklappt, weiter sind im Album. [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] Einige Frage aber vorneweg: Ich mach mir doch etwas sorgen über die Stabilität des Flash...
Zurück