Aktueller Inhalt von febi3000

1. F

Wer kennt diesen Freilauf / Nabe

Ich habe eben den Freund gefragt, von dem ich die Laufräder habe... es war tatsächlich ein Giant. Anscheinend wurde auch schon in anderen Threads schon nach diesen Freilaufkörpern gesucht. Leider ohne Ergebnis, es ist kein Ersatz, bzw Upgrade auf 8-fach auffindbar. Danke trotzdem für eure Hilfe!
  2. F

Hier sind die Bilder von der Nabe, auf der leider kein Hersteller steht. In der Nabe sieht man auch die Mutter, die den Freilauf fixiert und mit 10er Inbus geöffnet wird. Bei den ähnlich aussehenden Ersatzfreilaufkörpern, die ich bisher gefunden habe, scheint das Gewinde mit 16,8mm breiter zu...
  3. F

Genau dieser gewindefreie Mittelteil macht mich auch stutzig, so einen Freilauf finde ich nirgends... Den von SRAM hatte ich auch gefunden, aber bei Gewindelänge und -durchmesser bin ich mir unsicher und bevor ich einen kaufe wäre es natürlich gut zu wissen ob das passt . Ich schicke heute Abend...
  4. F

Hallo! Beim Wechseln eines Freilaufkörpers von 7 auf 8-fach bin ich auf einen mir unbekannten Typ Freilauf gestoßen und finde auch nach langem googlen kein passendes Ersatzteil. Das Gewinde ist fest mit dem Freilaufkörper verbunden und wird von der linken Seite der Nabe mit einer in der Nabe...
Zurück