Aktueller Inhalt von Feddagawwl

1. Feddagawwl

Neues von Propain

Ich bin kurz davor mir ein Tyee zu bestellen. Stelle mir aber die Frage, 65 Werktage Lieferzeit (ca. 3 Monate), ob es Sinn macht oder lieber auf die 2021 Modelle zu warten? Bin etwas unschlüssig...Infos zu den 2021 Modellen wirds wohl noch nicht geben?! Zu welchem Zeitpunkt wurden die Propain...
  2. Feddagawwl

Handschuhe für harte Schläge

Ahoi, gibt es einen Handschuhe, bei dem die Innenseite der Finger nochmals gepolstert sind? Im speziellen direkt nach der Handfläche. Quasi das erste drittel des Fingers. Mir gehen die ganzen Schläge im Park so dermaßen auf die innenseite der Finger, dass nach einer gewissen Zeit nichts mehr...
  3. Feddagawwl

Shimano FH-M618 Achsen Frage/Umbau

Ahoi allerseits, ich fahre derzeit die oben genannte Achse, auf einer Sun Ringlé Duroc TR40 Felge, auf meinem Hinterrad mit einem Schnellspanner. Diese würde ich gerne durch eine Steckachse tauschen und wollt mich erkundigen ob das einfach so möglich ist? Sprich, Schnellspanner raus, Steckachse...
  4. Feddagawwl

Übersicht Protektoren

Ich stehe auch derzeit vor der Entscheidung ob POC VPD Spine 2.0 DH oder der Ortema Ortho-Max Jacket. Bei beiden gutes Feedback bisher hier im Forum, aber knapp 100€ Unterschied. Die Jacke soll nur im Park eingesetzt werden.
  5. Feddagawwl

iPad 2 32GB 3G in schwarz (inkl Stilgut Hülle, ohne SIMLock, OVP)

Ich möchte euch mein iPad 2 anbieten. Anbei der Link zu dem guten Stück. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ipad-2-32gb-3g-in-schwarz-%28inkl-stilgut-huelle,-ohne-simlock%29/88125162-168-8255
  6. Feddagawwl

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hast Du mit der linken/rechten Hand das Stück Holz festgehalten oder wie ist das passiert??? Gute Besserung Dude ...
  7. Feddagawwl

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hmm ... schade, dass man nicht mehr die schönen Lackierungen (Farben) mehr hat bei den Canyon Bikes wie im Vorhjahr! Trotzdem ein schönes Radl @ Nouse :)! Gibt es da schon Infos zum Lack/Farben für 2013?
  8. Feddagawwl

Nukeproof Mega

Könntest Du mich/uns da auf dem laufenden halten :)????
  9. Feddagawwl

Naben/Achsen Fragen/Problem

Super ... danke für die Antwort und die Links und die Tipps :)!!! Genau was ich gesucht habe! Mal schauen ob ich das hinbekomm!
  10. Feddagawwl

Naben/Achsen Fragen/Problem

Hallo zusammen, ich habe eine XT Nabe und beim Aus- und Einbau des Hinterrades ist mir aufgefallen, dass die Achse wackelt. Also HR wieder raus, Kassette runter und auf der seite von der Kassette, konnte ich per Hand die Schrauben der Achse lösen. Hier mal ein Bild was ich mein: Das gute...
  11. Feddagawwl

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Danke für deine schnelle Antwort! Es ist die Achse! Hab die Kasette abgenommen und das wackeln war immer noch da. Konnte die beiden Muttern auf der Achse mit der Hand rausschrauben und dann sind mit natürlich auch gleich die Kugeln entgegengekommen. Hab jetzt wieder alles so montiert wie es war...
  12. Feddagawwl

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Need help...:) Hab gerade mein Hinterrad ausgebaut um die Reifen zu wechseln und natürlich wieder eingebaut. Schnelspanner festgezogen usw. und ich musste feststellen, dass mein Rad wackelt...schnellspanner ist definitiv fest! Was kann das sein? Achse krumm??? Wollte erstmal nachfragen...
  13. Feddagawwl

Nukeproof Mega

Ou man ... ich bin echt in der Zwickmühle! Ist das BMO Angebot gut für die 2190? Gibt es jährlich solche Aktionen von BMO für Nukeproof Räder? Eigentlich war erst so ein Rad für nächstes Jahr geplant :/.
  14. Feddagawwl

Nukeproof Mega

@ Nikolaus ... was kostet Dich denn dein eigener Aufbau zusammen mit dem Mega Rahmen?
  15. Feddagawwl

Nukeproof Mega

Um schnell wo runter zu fahren hätte ich jetzt eher auf das Scalp getippt? Und was verstehst Du unter Sofa Freerider? Ich hätte gern ein Bike, mit dem ich ab und an mal in einem Bikepark blicken lassen kann, sowie Trails mit Drops, Touren, Uphill um zum Downhill zu kommen :), AlpenX und...
Zurück