Aktueller Inhalt von fede35i

  1. fede35i

    Kona Tech Questions

    Hallo, ich habe für mein Tanuki 2011 ein Holzfeller 2.2 kurbel set gekauft. Es sind zwei Möglichkeiten für die Howitzer Innenlager, 68-73mm oder 83mm?
  2. fede35i

    Show your Kona!

    Hier noch ein Tanuki user. Dein rad sieht einfach unglaublich gut aus!:daumen:
  3. fede35i

    Kona Tech Questions

    PN geschickt. Habe auch eine PN geschickt. Grüße Federico
  4. fede35i

    Kona Tech Questions

    Hallo, also der Verkäufer hat sich gemeldet und gesagt das öl Verlust kein Garantie Fall ist daher das jährliche Service fällig ist. Den rad habe ich am 24 April 2012 gekauft, heute etwa 9 Monate alt außerdem habe ich keine 50 stunden gefahren. Läuft das wirklich so? Grüße Federico
  5. fede35i

    Kona Tech Questions

    Alles klar. Vielen dank! :daumen:
  6. fede35i

    Kona Tech Questions

    Hallo ich habe am 2012 ein 2011 Tanuki als Auslaufmodell aber neu gekauft. Mein Dämpfer verliert öl und ich wollte wissen ob die Garantie immer noch läuft und wenn ja wo soll ich mich wenden. Gruße
Zurück
Oben Unten