Aktueller Inhalt von Fedeikin

1. F

Bei uns in Minden

Klar kenne ich. Fahrt auch immer noch. Das heist im momment auch weniger is ja erstmal alles auf eis gelegt.
  2. F

Bei uns in Minden

Ja Genau richtig Und zum Shore, wir sind dabei etwas Offizielles hinzubekommen aber das dauert alles ein bischen. :o Die Mühlen der Bürokratie Mahlen langsam :o
  3. F

Bei uns in Minden

Schaut mal bei uns auf der Seite vorbei da Findet ihr viele Pics und ein par kurze Videos :lol: MfG Fedeikin
  4. F

Freeriden und Dirt in Minden und Porta

Freeriden und Dirt in Minden und Porta Grüsse von hier Wer bock hat mehr zu erfahren kommt über den angegebenen Link auf unsere Seite :cool:
  5. F

Suche Banshee Chaparell 18"-19"

Suche Banshee Chaparell 18"-19" mit oder ohne dämpfer
  6. F

An alle (Ex-)Stinky-Fahrer: Welches b/b, welche Cranks und ggf. welche KF fahrt ihr?

Hallo So mein Pedo Sherman Slider Doppelbrücke mit SPV und 170mm passt Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Husselfeld 2 Blätter wenn Freerider und Truvativ Shift Guide Kettenführung Genial!!!!!!!!!!!! Da bomb Naben Double Track Felgen Stabil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gustav M Wurfanker...
  7. F

Alp`de Huez downhill Termin 2005 ??????

Hallo :confused: Kann mir vieleicht einer sagen wann genau 2005 der Downhill Statfindet :confused: MfG Fedeikin
  8. F

Kona Fullies

Kona geht schon klar :daumen: fahre selbst ein Stinky 2004. Das ich aber aufgerüstet habe. Da die gabel nich ganz so toll war. Hat sich 2005 nicht viel geändert zum Dropen und Riden zwar OK aber richtig schnell bergab immer etwas nervös, nicht viele einstellmöglichkeite nur Härte über...
  9. F

Stinky 2004 mehr Federweg

Habe ein 19 Zoller meinst du da reicht echt nur ein bischen mehr hub MfG Fedeikin
  10. F

Stinky 2004 mehr Federweg

Hallo Mein Kona Stinky 2004 152 mm Federweg das Stinky Dee Lux aber 170 mm bei gleichen Rahmen. Kann mir jemand Sagen ob man das Stinky Auch auf 170 mm bekommt. Brauche ich dazu mehr Hub am Dämpfer oder eine andere Wippe??? Grüsse Fedeikin
Zurück