Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo @ All. Ich bin nun insgesamt mit meinem Spindrift Mix M ca 150km gefahren und habe ein knarzen, knarren bemerkt wenn ich am Sattel sitze. Nach genauerer Untersuchung konnte ich feststellen das am Sattel die Befestigung der hinteren Schiene das Problem sein dürfte. Hat dieses Problem noch...
8:17 Kommissionierung
9:38 Montage
11:35 Qualitätskontrolle
13:23 Versandbestätigung
Ich hätte nicht gerechnet das ich es in dieser Woche bekommen werde. War auch mind. 1 Monat verzug eingestellt.
Guten Morgen! PD: 29.01. Jetzt gerade die Email erhalten:
"Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt.
Der nächste Schritt ist die Kommissionierung deiner Teile."
Erstes Bestelldatum meines Tyee war der...
Bin nun auch wieder mal hier: BD 14.10. PD: noch nicht erhalten. folgendes Setup:
Rahmengröße:M - Medium
Rahmenfarbe M:Raw Glanz
Decal Kit:Berry
Griffe:Berry
Sattelfarbe:Berry
Emblem:Chrome
Ausstattung:Individual
Federgabel:RockShox ZEB Ultimate 190 mm
Dämpfer:RockShox Super Deluxe Ultimate...
Hallo an Alle, habe diese Woche mein Tyee storniert und werde nächste Woche nun zwei SP bestellen (Freundin 1,74 und ich 1,78). Gleiche Konig bis auf die Höhe der Sattelstütze. Was haltet ihr von dieser?
SPINDRIFT CF MIX
Rahmengröße:
M - Medium
Rahmenfarbe M:
Moongrey Dark Glanz
Decal Kit...