Aktueller Inhalt von Federbein0815

1. Federbein0815

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Schützt der auch die Hose oder nur den Rahmen? Er sieht jedenfalls sehr gut aus.
  2. Federbein0815

Hallo @ All. Ich bin nun insgesamt mit meinem Spindrift Mix M ca 150km gefahren und habe ein knarzen, knarren bemerkt wenn ich am Sattel sitze. Nach genauerer Untersuchung konnte ich feststellen das am Sattel die Befestigung der hinteren Schiene das Problem sein dürfte. Hat dieses Problem noch...
  3. Federbein0815

Ja war beides inkludiert. LG
  4. Federbein0815

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

8:17 Kommissionierung 9:38 Montage 11:35 Qualitätskontrolle 13:23 Versandbestätigung Ich hätte nicht gerechnet das ich es in dieser Woche bekommen werde. War auch mind. 1 Monat verzug eingestellt.
  5. Federbein0815

Was hast du den für Componenten?
  6. Federbein0815

Guten Morgen! PD: 29.01. Jetzt gerade die Email erhalten: "Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt. Der nächste Schritt ist die Kommissionierung deiner Teile." Erstes Bestelldatum meines Tyee war der...
  7. Federbein0815

Wir sind auch aus NÖ, Bezirk Wiener Neustadt. :)
  8. Federbein0815

Hallo, ja meine Freundin und ich warten auch auf jeweils ein Mix. BD 15. Okt, PD 29.01. Von wo aus Österreich bist du +?
  9. Federbein0815

Sehr cooles Bike, was ist das für ein Kotflügel vorne? Viel Vergnügen und Lg
  10. Federbein0815

Ich hab die 125er für meine Freundin und die 160er für mich bestellt :)
  11. Federbein0815

Bin nun auch wieder mal hier: BD 14.10. PD: noch nicht erhalten. folgendes Setup: Rahmengröße:M - Medium Rahmenfarbe M:Raw Glanz Decal Kit:Berry Griffe:Berry Sattelfarbe:Berry Emblem:Chrome Ausstattung:Individual Federgabel:RockShox ZEB Ultimate 190 mm Dämpfer:RockShox Super Deluxe Ultimate...
  12. Federbein0815

Hier ein Foto vom Konfigurator. Das Rad meiner Freundin wird schwarz/berry :) Hab mich nun entschieden die GX und die Newmen zu nehmen. :)
  13. Federbein0815

Dankeschön darf ich fragen warum contra x01 und pro newmen? Ich bin aus Österreich Lg
  14. Federbein0815

Hallo an Alle, habe diese Woche mein Tyee storniert und werde nächste Woche nun zwei SP bestellen (Freundin 1,74 und ich 1,78). Gleiche Konig bis auf die Höhe der Sattelstütze. Was haltet ihr von dieser? SPINDRIFT CF MIX Rahmengröße: M - Medium Rahmenfarbe M: Moongrey Dark Glanz Decal Kit...
Zurück