Aktueller Inhalt von FederGT

1. FederGT

Nobby Nic versus Wild Gripp´r

Hm, gibt's eig. noch was sinnvolles für tubeless außer nobby? Von Conti hör ich nicht so viel gutes, Michelin ist ja auch raus, habt ihr noch Empfehlungen?
  2. FederGT

Tesla Kopie - Ist Geiz wirklich sooo geil?

Ok, mein akku ist jetzt nach der 2.ausfahrt im Eimer, bin im Schnee ausgerutscht und hingeflogen, seitdem geht er nicht mehr. Soll ich in mal zum Elektriker um die bringen oder wisst ihr woran es liegen könnte? Wasser, kontakte? An der Lampe liegts nicht, die geht mit einem anderen Akku. Sollen...
  3. FederGT

Trainingspartner/ -gruppe in Kaiserslautern

Ok, Antwort erfolgt per pm
  4. FederGT

Also ich wäre dabei, wobei ich eher am Wochenende inzwischen fahre, aber wir könten was ausmachen
  5. FederGT

Geschäft in Heidelberg

Und selbst wenn, mein dank hast du sicher! Vielen dank!
  6. FederGT

Geschäft in Heidelberg

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich such läden in Heidelberg, da ich am Dienstag dort bin und knieprotektoren und eine Lampe bräuchte, bei mir daheim die Auswahl aber eher beschränkt ist. Am besten möglichst nicht in der Peripherie, da ich mit dem Zug Anreise. Danke schon mal im vorraus!
  7. FederGT

[S] Suche MTB Hardtail bis max 1000 €

das zyankali team hat in der preisklasse top parts, und ist zudem sau leicht! leichter als cube, das leichteste zusamen mit red bull in der preisklasse, ich habe mich nähmlich auch sau lange umgesehen, musst halt nur etwas selber schrauben können....
  8. FederGT

bin der 3. neuling, habt ihr inzwischen etwas?
  9. FederGT

[S] Suche MTB Hardtail bis max 1000 €

hmmm...auch wenn ich noch 2 versender ins spiel bringe, aber ich bin von meinem Poison zyankali team begeistert , wobei canyon in der klasse auch ein gutes hat. beide haben in der bike sehr gut abgeschnitten, bei dem 1000 € biketest hatte bergamont nicht so gut abgeschnitten...
Zurück