Aktueller Inhalt von Federhofer

1. Federhofer

Hilfe

Hallo
  2. Federhofer

RS Domain 318 160mm

.
  3. Federhofer

Steuersatz

Dankeschön :-)
  4. Federhofer

Steuersatz

Hallo, Gibt es einen Umbausatz von 1 1/8 auf 1.5 zoll? Habe eine Marzocchi Bomber VF2 Gabel mit 170mm die im Moment in meinem Norco Wolverine verbaut ist und möchte die Gabel gern in mein Kona Stinky übernehmen.
  5. Federhofer

Die Besten Bikeshops in Franken Thread

Hat schon jemand Erfahrungen mitm Fahrrad Mlady in Stein gemacht? Oder doch lieber bei nem.anderen Händler kaufen?
  6. Federhofer

Norco Zerlegen

Hallo, Ich suche dringend jemand aus dem Raum Roth Freystadt Nürnberg Hilpoltstein der mir mein Norco Wolverine soweit zerlegt das ich den Rahmen pulverbeschichten kann (und nachher wieder zusammenbaut). Natürlich wird das ganze auch bezahlt. Viele Grüße, Chris
  7. Federhofer

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Hallo, Ich suche paar Leute aus Nürnberg die mich mal mitnehmen würden wohne noch nicht lange in der Gegend (eigentlich aus Belfast) und bin noch ein blutiger Anfänger mit meinen äähhh 32 Jahren. Wäre Super wenn was sich jemand finden würde :-) Viele Grüße, Chris
  8. Federhofer

Na dann stell ich mich mal vor

Hallo ich bin der Chris ich komme aus Federhof das liegt bei Hilpoltstein (Meckenhausen) oder bei Freystadt jenachdem aus welcher Richtung man ankommt. Unter der Woche bin ich auch des öfteren in Nürnberg Schweinau zufinden wegen arbeit und so. Wenn ich nicht irgendwo in der Pampa zufinden bin...
Zurück