Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte heuer eine Akutbehandlung bei FissMed, also in Fiss/ Österreich.
Die Karte wurde nicht akzeptiert. Bei der Aufnahme wurde ich eindeutig aufgeklärt, dass ich eine private Rechnung bekomme, da die deutsche KK nicht die Sätze der österreichischen Privatpraxis erstattet und dass man ohne...
Ich stelle den SAG über das Bikegewicht ein, weil Dämpferpumpe kaputt.
In letzter Zeit muss ich immer mehr Teile vom Bike abbauen damit ich nicht zu tief im Federweg hänge.
Hater würden behaupten, ich wäre fett geworden. :ka:
Bin weder Ökonom, noch Kaufmann. Wenn YT neu aufgesetzt wird, würde ich aber alleine schon zollbedingt den USA Markt als größtes Risiko einschätzen.
Das kann man doch in diesen Tagen kaum seriös kalkulieren. Vermutlich auch samstags nicht.
Man kann nur gespannt (und geschockt) die weitere...
Beim Einschäumen mit dem Schwamm hast du direkt schon mechanisch gereinigt. Damit hast du schon zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Nur Einschäumen und abspülen funktioniert nur in der Werbung :ka:
Aber ich will hier nicht die drölfzigste Diskussion zur Bikereinigung aufmachen.
Bis zu Silvas Sturz war es mMn eine der besten Rampages.
Highlights, die bei mir hängen bleiben:
Kirschenmanns seat stand drop, für den die (deutschen) Kommentatoren auch beim zweiten Mal keinen Namen parat hatten
das abgerissene Steuerrohr bei Bienves YT
Silvas blanker Hintern im ersten Run...
Maaaan Loide, uffbassa!🧐
Die Bikes sind doch aus UK und damit Rechtslenker, damit muss man hierzulande erst mal klarkommen.
Da wollen Gebote gut überlegt sein. ☝️
Geiles Rennen, der Kolbinger lange und verdient im HotSeat 🤙🏼, beeindruckender Run von JG
Trotzdem: Weltmeister, WC Gesamtsieger hin oder her. Für das Wegschmeißen des Bikes im Ziel hätte der Goldstone jedes Mal eine hinter die Ohren verdient.
Finde ich ne Unart, egal von wem.
An einen B-Rage Signature Sattel gehören vor allem Haare. In lang, sowohl vorne als auch hinten.
Und Eier. Eier wären auch passend.
Gut, vielleicht nicht beides zugleich :D
Ich komme immer noch nicht ganz mit, warum die US- Sparte (die offensichtlich wesentlich zur Schieflage beigetragen hat) komplett separat behandelt werden kann. Würde YT vor die Hunde gehen, wie sollte dann die US- Sparte weiter bestehen können?!
Glückwunsch an mich, meine Plauze wäre also beim Zeitfahren ein aerodynamischer Vorteil.
Nu muss ich nur das Zeitfahren anfangen. Stellt schon mal den Schampus kalt! :awesome:
Ich wiege 90kg - eher etwas mehr -, hab ne lausige Fahrtechnik und bin alt.
Wenn mein Enduro fast 17 Kilo wiegt, dafür aber haltbar und sorglos in der Anwendung ist, soll mir das recht sein.
+1 für Race (!) BMX Bikes! Wichtig ist halt, dass die Größe passt. Für die Kids gibts passende Bikes schon für 5-jährige. Man sieht ganz oft Kids auf viel zu großen Bikes auf den Tracks, da wird das selten was draus.
Sobald man die Pumperei mal raus hat und das Speedlevel steigt, hat auch ein...