Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann sein, aber die Antwort von Canyon war klar: Kein Infos zu den Farben. Ich soll beim Lackierer messen lassen. Wie gesagt: Ist zwar etwas merkwürdig, aber auch kein Drama. Opel Ardenblau passt super und kostet auch nicht viel.
Früher gabe es bei Canyon mit den Bikes auch einen Lackstift geliefert ... vor Jahren. Trotzdem gutes Bike mit gutem Preis-Leisungsverhältnis. Aber das mit dem Lack ist Quatsch.
Keine Frage sondern ein Tipp. Ich wollte kleine Lackschäden an meinem Canyon Strive Bike ausbessern - Model 2017, Electric Blue. Also habe ich eine Anfrage zum RAL Farbton an Canyon gestartet. Ergebnis: RAL-Töne werden nicht mitgeteilt. Man könne Farbtöne beim Lackierer messen lassen. War mir zu...
Keine Frage sondern ein Tipp. Ich wollte kleine Lackschäden an meinem Canyon Strive Bike ausbessern - Model 2017, Electric Blue. Also habe ich eine Anfrage zum RAL Farbton an Canyon gestartet. Ergebnis: RAL-Töne werden nicht mitgeteilt. Man könne Farbtöne beim Lackierer messen lassen. War mir zu...