Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab meine 2021er Lyrik „Montagsgabel“ mit miserablen Ansprechverhalten bei Anyrace tunen lassen —>Top! Beste Gabel ever.
Und beim E-Bike hab ich auf ne gebrauchte ZEB mit passenden Anyrace Tuning umgerüstet—> billiger und besser als das Original 😂
Und der deutlich zu straffe...
Bezüglich Fernlicht bin ich vielleicht auch etwas verwöhnt ;-). Hatte bisher die Lampe als Fernlicht:
OSRAM. Die Lampe hat mehr Bumms :).
Da das aber nur so halb legal ist und die Montage ziemlich umständlich, wollte ich was anderes.
Ja, Lampe ist momentan an der Gabelkrone dran. Kommt aber...
Die XL hängt an einem 14,4V EnerPower Akku. Wieviel Lumen vorne real rauskommen kann ich nicht sagen, kann das nicht messen.
Nicht falsch verstehen, die Lampe ist natürlich hell und das wird vermutlich der Mehrheit genügen. Ich würde mir gerne etwas weißeres und etwas weiter reichendes...
Hab heute die IQ-XL zum ersten Mal am Rennrad getestet. Bisher soweit ganz ok. Das Licht ist relativ homogen, angenehm breit und der Fernlichmodus reicht relativ weit. Der dunkle Bereich direkt vor dem Rad stört mich nicht. Für meinen Geschmack könnte die Lichtfarbe aber etwas kälter sein...
Das 161 ist nicht „echt“ raw sondern mit Klarlack. Meine ehemaligen echten raw Rahmen hatten sehr schnell einen deutlich sichtbaren used look. Was ich persönlich ziemlich cool finde.
Bin 1,91m und das P4 hat sich nie zu groß angefühlt. Würde es vermutlich auch ein paar mm größer Fahren können.
Und sorry, verkauft wird es nicht. Ist leider geil.
Meiner Erfahrung nach blenden die alle, auch im Randbereich. Stell dich einfach mal vor das Rad mit eingeschalteter Lampe und Versuch der Blendwirkung zu entkommen 😀. Aber auch ne helle STVZO Lampe wirkt richtig eingestellt ziemlich hell von vorne.