Aktueller Inhalt von feedmewithspam

1. feedmewithspam

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Flite Titanium für 15€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahradsattel-titanium/1598028161-217-5781
  2. feedmewithspam

Fragen über Fragen

Danke schön!
  3. feedmewithspam

Fragen über Fragen

Wo gibt es den Ardent in 2.4" in Deutschland? Bike Mailorder hat ja nur die 2.25" Variante im Angebot oder übersehe ich das was?
  4. feedmewithspam

petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

Toller Thread mit tollen Bilder. Mach bitte weiter so, PeteJupp.
  5. feedmewithspam

Der Grove Innovations Thread

Sehr hübsch! Ich bin ja eigentlich kein Klassikfetischist, aber seit ich letztes Jahr hinter Horst Links Grove herfahren durfte, habe ich eine Schwäche für diese Teile.
  6. feedmewithspam

Kaufberatung: Surly cross-check

Das ist ein bisschen Äpfel mit Birnen verglichen. In einer Rennsituation ist mit dem geschulterten Rad rennen sicher angebrachter und auf keinen Fall langsamer. Wenn Du, wie ich z.B. auch, Dein Rad eher als Ersatz für eine CC-Schleuder einsetzt, dann sieht die Situation natürlich wiederum...
  7. feedmewithspam

Infos/ Feedback zu Titan Cyclocrosser gesucht...

Was willst Du denn noch hören? Die Qualitäten eines Rad definieren sich doch nicht ausschliesslich über das Rahmenmaterial. Wenn Dir jemand ein Titanrad mit verkorkster Geometrie baut ist es trotzdem ********. Mit was für Herstellern liebäugelst Du denn? Van Nicholas, Moots, Independent...
  8. feedmewithspam

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Wieso? Wo ist da das Problem? Bei meinem Kocmo z.B. hat der Bremszug die eher matte Oberfläche richtig schön poliert. Und wenn man eben keinen Bock hat polierte Flächen zu haben, dann klebt man da ein Stück Folie hin. Mir ist so was ja wurscht. Aber wer halt Titan auch wegen der Optik gekauft...
  9. feedmewithspam

Kaufberatung: Surly cross-check

Ich fahre bei fast gleicher Größe (1,83 m) und fast gleicher Schrittlänge (87cm) den 56er Rahmen. Mir passt er gut finde ich. Ich habe an so ziemlich allen Rädern 57er Oberrohr und komme damit gut zurecht. Nimm halt eine Vorbau unter 130 mm, dann sitzt Du nicht zu gestreckt. Das 54er wäre mir zu...
  10. feedmewithspam

Infos/ Feedback zu Titan Cyclocrosser gesucht...

Das ist meins. Ein Kocmo Crosser. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Nur die richtige Bremse habe ich noch nicht gefunden. Die Kombination Cantilever-Bremsen und Titangabel stottert gnadenlos rum. Ich werde es demnächst mit Mini-Vs probieren. Die stottern an meinem Zweit-"Crosser"...
  11. feedmewithspam

Geschäfte mit einem hier bekannten Laden in Cochem

Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht: Mir hat der Elmar die Sachen gleich zwei mal hintereinander geliefert. Eins der Pakete habe ich dann halt (auf meine Kosten) wieder zurück geschickt. Ein bisschen zerstreut scheint er zu sein, böse Absicht würde ich ihm mal nicht unterstellen. Aber 4...
  12. feedmewithspam

[s] 1 1/4" Ahead-Kappe

So, nachdem ich für meinen Kumpel einen 1 1/4" Vorbau gefunden habe, ist ihm eingefallen, dass er ja auch noch eine Ahead-Kappe dazu braucht. Also falls irgendwer da was rumliegen hat. Farbe und Zustand spielt eine eher sekundäre Rolle. Schon mal ein Dankeschön für das in den Keller gehen. :)
  13. feedmewithspam

[S] 1 1/4" Vorbau

Vorbau nehmen wir den von basti242. Aber hat wer von eine 1 1/4" Ahead-Kappe? Wäre super.
  14. feedmewithspam

[S] 1 1/4" Vorbau

Danke für Eure Antworten. 150 mm ist wirklich zu lang. Der Cannondale dagegen könnte es werden. Jetzt muss ich noch meinen Kumpel fragen. Preislich klingt das Angebot sehr fair.
  15. feedmewithspam

[S] 1 1/4" Vorbau

Klingt gut. Was willst Du dafür?
Zurück