Aktueller Inhalt von feeelix

1. feeelix

Biker in Braunschweig gesucht

Über zwei Baumstämme musste ich bei einem Verfahrer auch einmal. Daran erinnere ich mich. Ich meine, dass ich die tatsächlich gefahren bin, ohne abzusteigen. Kann das sein? Ich war schnell genug unterwegs, der Schwung reichte für einen Doppel-Lift des Vorderrades. :-D
  2. feeelix

Habe Dich jetzt bei komoot als Follower entdeckt. 8-) Und sehe auch Deine Tour von gestern. Ja, ich war nach dem Ausladen des Rads sehr genau um 12:30 Uhr losgeradelt. Und muss dann ja entsprechend um 14:42 Uhr wieder da gewesen sein ... Dieses ausgesägte Stück habe ich auf meiner Runde NICHT...
  3. feeelix

Hi, lass uns doch demnächst mal hier in Braunschweig oder im Elm zusammen fahren, und dann hinterher erzählst du mal von diesen Events.
  4. feeelix

Komoot-Aufzeichnung (Diese dumme Forums-Software will meinen Link immer als Bild darstellen. Na, ist ja auch egal. Ihr kennt ja die Strecke.) 2:12 h ist gut, oder? 54 Jahre, 2008er Hardtail, 26 Zoll, ziemlich warmes Wetter, selbstredend ohne Motor. Ins Auto bekam ich mein Rad auch, ich fahre...
  5. feeelix

Moin, bevor es zu heiß wird WILL ich heute (Sonntag) in den Elm. Gleich werde ich gucken, ob ich mein Rad in meinen kleinen Kombi hinein bekomme. Vom Tetzelstein aus dann die Sommer-Challenge zu fahren, ist mein Plan. Fahre allein, falls sich nicht noch jemand dazu gesellen möchte!? Gruß Felix
  6. feeelix

Schreibt doch mal noch Euer Alter dazu, damit ich mich nicht so schlecht fühle, sobald ich selbst gefahren bin und Zeiten vergleichen kann. Und vielleicht noch ob das Rad ein 26er oder 29er ist. Und natürlich ob es ein Mofa ist oder ein normales Rad. :-D 😬😁 Felix
  7. feeelix

:bier:
  8. feeelix

Den hier meine ich. Bin ich neulich hoch.
  9. feeelix

Ich kann frühestens Freitag oder später. Ich mag Matsch. :-) Bräuchte dafür aber bald mal einen neuen Hinterreifen. :-D (26er, falls jemand einen über hat.) Hast Du eigentlich den anspruchsvollen Uphill bei Erkerode absichtlich umfahren? :-D
  10. feeelix

Ich habe Bock! Und werde die "Braunschweiger Sommerchallenge 2025" asap beim Kalender-Tetris bedenken. Felix
  11. feeelix

Macht den Tag dann bei eventueller Anreise auf den eigenen Stollenreifen ordentlich anspruchsvoll.
  12. feeelix

Wo legst Du Start/Ziel hin?
  13. feeelix

https://www.komoot.com/de-de/tour/2318987911?share_token=aJSrK7FhtUINIc5WkDbifqiP17vPShihWmLg85HM9rmInGp57o&ref=wtd War super klasse!! Fahre die Strecke sicher wieder. Nacht.
  14. feeelix

Pfingstmontag war es da und dort sehr schön matschig. Aber das gehört für mich zum anspruchsvollen Mountainbiken dazu. Macht's technisch etwas herausfordernd. War dennoch alles fahrbar. :-)
  15. feeelix

Ich kann um 18 Uhr nicht. Will voraussichtlich um 14:00 Uhr heute los. 50 km bis zum Reitlingscafé und zurück. Ohne Trödeln. Fahre alleine, bisher. Felix
Zurück