Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gespannt auf die Wetter-Entscheidung ......
Eigentlich hätte ich Klamotten auch für so ein Wetter .....
Um oder bis 14 Uhr will ich's für mich auch entscheiden.
Null Regen. Der kam erst, als ich schon wieder zwei Stunden zuhause war.
Die Tour finde ich super. Knappe 30 km, und es ist aber nicht der ganze Tag verbraucht.
https://www.komoot.com/de-de/tour/2617535700?share_token=ap6cNoFBFxwbQLsTzm7L5BMuyUZ7y6c2nHcx2lI3ONoLOi0PAB&ref=wtd
Wenn ich sonst...
Moin,
noch vorm Regen – daher kurz – fahre ich gleich noch eine Runde.
30 km ab Volksbank Hauptbahnhof.
10:45 oder spätestens 11:00 Uhr.
Ich schau hier noch mal rein, vorher.
https://www.komoot.com/de-de/tour/2249564025?share_token=a4P00Wd8WVoeXqpjAzMPqHQsVj72k7gNly6c2HmRZD6X1a74zS&ref=wtd...
Moin,
ich könnte zeitlich wohl vielleicht einen Ausritt am langen WE unterbringen – natürlich auch noch kurzfristig wetterabhängig.
Sagt Bescheid, wenn/falls Ihr fahren wollt. Ich halte das gern ebenso. B-)
Felix
Ich fahre mit meinem Sohn heute eine Runde, aber in die südlichen Wälder, und schon um 17 Uhr, wird uns sonst zu spät.
Wie gesagt, wenn es Eltern mit Kindern gibt, das fände ich interessant.
Grüße
Felix
Moin,
bei einer gemütlichen Runde ohne zu große sportliche Ambitionen könnte ich ja vielleicht meinen Sohn mitnehmen, der schon Spaß an Wildschwein-Wegen gefunden hat.
11 ist er. Wenn es noch andere Kinder gäbe, wäre das natürlich super.
Grüße
Felix
"Dort" liegt tatsächlich wirklich auf meiner vorgenommenen Route. 😁
Aber wenn ich hier um 16:30 Uhr losfahre, bin ich erst um ca 17:15 Uhr dort.
Und ich habe noch einen Freund gefragt, der eventuell mit möchte. Auch daher möchte ich jetzt an meiner Startzeit nicht mehr rütteln.
Wäre ja schön...
Dann schlage ich jetzt mal 16:30 Uhr ab BS vor.
(Vier Stunden vor Sonnenuntergang)
Meine "Standard-Anreise" in den Elm geht durch Lucklum und Erkerode.
Passt das?