Aktueller Inhalt von feeelix

1. feeelix

Biker in Braunschweig gesucht

Ich plane, heute Abend um vielleicht 18 Uhr auf eine flotte 2-Stunden-Tour zu starten. Vielleicht, so wie ich mich kenne, auch erst bisschen später – zur Sicherheit mit Licht am Rad.
  2. feeelix

BS-BikeDiensTag: Dein AfterworkRide im Raum Braunschweig

Moin, erst hatte ich gedacht, das wollte ich jetzt gar nicht wissen! Später habe ich gedacht, dass man so etwas ruhig mal erwähnen kann. 👍🏼 👋🏼
  3. feeelix

Probier es noch mal.
  4. feeelix

Da bin ich aber froh, dass Du Dich nicht – berechtigterweise – ärgern musstest, dass Du von Samstag auf Sonntag verschoben hattest. Ich war eben tatsächlich noch kurz los. Wegen des erkennbar kommenden Regens hatte ich ordentlich abgekürzt. Der Regen war aber ein Witz...
  5. feeelix

Bin in einer anderen Lebensphase, der post-ehelichen. Ich genieße die freien Morgende im Bett. Ich glaube, 10 Uhr stresst mich. Das stresst mich ja schon jetzt. Ich fahre vielleicht um 18:30 Uhr noch mal meine 32-km-Runde, das passt mir irgendwie besser in den Tag. Oder ich schreibe morgen...
  6. feeelix

Bannig früh! Ich kann's versuchen. Ich will's versuchen.
  7. feeelix

Doch kein Fehler! Du hattest es nur nicht erwähnt. Mir ist eher nach Sonntag. Baumarkt zu und ich am Vorabend vielleicht auch. Felix
  8. feeelix

Sonntag?
  9. feeelix

Hi, fährt Samstag oder Sonntag jemand? Und darf man die Winter-Challenge eigentlich auch im begonnenen Frühling noch fahren? 😁 (Das Foto ist vergangenen Montag östlich vom Sternhaus entstanden.) Grüße Felix
  10. feeelix

Hi, da ich diesen Donnerstag nicht kann und es heute Currywurst und zudem noch Kuchen gab, im Büro, fahre ich heute Abend eine Runde. :) Grob Lünischhöhe, Rautheim, Sternhaus, Südsee. 32 Kilometer. Aber ich starte nicht vor 18 Uhr. Ich werde flott starten und dann wahrscheinlich etwas...
  11. feeelix

MTB Kids zwischen 5 und 7 Jahre im Raum Wolfsburg bis Harz (Ilsenburg) gesucht

Da gibt's auch einen Womo-Stellplatz und ein Schwimmbad, um das Ganze abzurunden. Und dort auch ein Restaurant.
  12. feeelix

Der große Kleine-Biker Treff - MTB-Kids gesucht

Moin in Kürze, Womo vorhanden. Genau, was ich mir vorstelle! Sportveranstaltung mit gutgelaunten Menschen. Sagt Ihr mal gerade den Termin und den Ort, bevor ich lange googeln muss? Dann weiß ich, ob das passen könnte. Hätte ein bis drei Kinder dabei (10 bis 15). Die Kinder haben alle NULL...
  13. feeelix

MTB Kids zwischen 5 und 7 Jahre im Raum Wolfsburg bis Harz (Ilsenburg) gesucht

Hi, gab es hier – seit Mai 2024 – echt gar keine Antwort!?! Hätte einen 10-jährigen an der Hand. Die größeren Schwestern wären vielleicht auch – aber schwieriger – zu motivieren..... 👋🏼 Felix
  14. feeelix

Moin, habe mir die Tour eben in Kompott 😂 ... in komoot ❗abgespeichert. Mal sehen, ob und wann ich den Arsch hochbekomme. Felix
  15. feeelix

📌 Interessant. Ich setze mal eine Nadel für mich ... 👋🏼 Felix
Zurück