Aktueller Inhalt von feeger

1. F

Bremse passt nicht

Danke für Eure Hilfe. Es war der falsche Adapter :). Habe jetzt den richtigen Bestellt.
  2. F

Bremse passt nicht

ok danke für die Antworten. muss ich mal schauen und notflas den richtigen Bestellen :p.
  3. F

Bremse passt nicht

Ja ich habe die Bremse laut Anleitung montier und Ja der Pfeil am Adapter zeigt noch oben :p. Ich habe jetzt noch ein Bild von der seite gemacht, vielleicht sieht man dann mehr.
  4. F

Bremse passt nicht

Ja das stimmt. Werde morgen gleich ein machen und dann einstellen. :p
  5. F

Bremse passt nicht

Steht aber 180 drauf. Ich denke wenn es einer für ne 203er Scheibe sein sollte, würde die aber nicht Passen. Kann das auch an der aufnahme der Kabel liegen?
  6. F

Bremse passt nicht

Hallo zusammen, habe mir neue Shimano Bremsen zugelegt. Hinten 160er und vorne 180er. Nun habe ich aber das Problem das bei der Vorderrad Bremse was nicht stimmt. Ich habe fotos gemacht ich hoffe man sieht was. Die Bremsscheibe liegt nur ca. 5mm an den Bremsklötzen an. Adapter habe ich...
  7. F

Entscheidungshilfe

Bei Ebay hat sie jemand drinn gehabt. Das war aber nicht die HP. Auktion ist auch schon beendet.
  8. F

Entscheidungshilfe

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich brauche neue Bremsen. Welche sind besser: Magura Julie oder Shimano br-m395 ??? Sie sollten nur für den Alltags gebrauch sein, das heisst zur Arbeit fahren und ab und an am Wochenende mit der Familie ne Tour machen. Oder gibt es vielleicht noch eine...
Zurück