Aktueller Inhalt von Feel_good

1. Feel_good

Bikeparks Infos

Aus Kempten starten und dann ne gemütliche auf´n Blender und dort die Wurzelpassage runter... Wär eigentlich genau das richtige... Die Steinpassage in Bad Hindelang is wenn man sonst noch keine Parks oder zumindest größeres Geröll gefahren is echt heftig (die meisten haben da diese...
  2. Feel_good

Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Steht diese Aussage noch? Hätte nämlich Lust zu biken... :D
  3. Feel_good

Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Servus, das heißt also die Trailrunde startet am Donnerstag um 17:30 Uhr? Wieviel hm sind das? Braucht man dafür viel Puste oder gibts da nen Lift :lol:
  4. Feel_good

Bike zuschicken aus dem Süden ?

Von wo genau und wohin? Vielleicht bin ich demnächst sowieso des Weges :cool:
  5. Feel_good

Neuneuneuneuneuneuneuneu

Servus Karsten, Hab zwar kein Tipp für dich wo´s was gibt, würd mich aber ab nächster Woche anschließen sowas zu suchen... (Bekomm am WE mei Bike und komm Nähe KE her) Was hast den für´n Bike erstanden? Greetz Fabian
  6. Feel_good

Greetz aus´m Allgäu

Freut mi das es bei dir so voran geht, wenn´s so weiter läuft bist ja bald auf deinem neuen Zweirad unterwegs! :daumen: I hab heut nach 21 min Canyon Warteschleife (die haben jetzt vorab sogar nen Text mit dauert lang weil viele Aufträge usw eingebaut, ganz nett als Vorbereitung auf die...
  7. Feel_good

Greetz aus´m Allgäu

Hab heut vorsichtshalber bei Canyon angerufen (10min Warteschleife, beim Autofahren und ner Laberflat geht das :D ) Das Bike von meiner Freundin is heut in Showroom gegangen (dieses hab i 3 Tage nach dem von meinem Kumpel und mir bestellt) und bei dem Torque von meinem Kumpel und mir is immer...
  8. Feel_good

Greetz aus´m Allgäu

Ne, i hab´s am 04.04.09 geordert... Mal schauen ob die´s packen was auf dem Zettel für ein Auslieferungs/Abholungsdatum steht! Hab extra frei genommen und ne größere Barauszahlung in meiner Bank veranlasst... Aber so wie i das hier im Forum scho gelesen hab, hab i mi für eine der langwierigsten...
  9. Feel_good

Greetz aus´m Allgäu

Hi, Ich heiß Fabian, bin 23, komm aus´m Allgäu und hab beschlossen nun endlich wieder mit´m MTB anzufangen... Und da nun (nach ca. 7 Jahren Bike Pause) Foren n tolles Medium zum austauschen geworden sind, hab ich mir gedacht ich meld mich hier mal an um n paar nette Bike-Bekanntschaften zu...
Zurück