Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bikers,
habe zwei Startplätze auf Grund Verletzung für die TAC 2010 abzugeben. Unterkünfte für alle Zielorte (Pensionen, Hotels mit Frühstück) kann ich mit anbieten.
Bei Interesse PN oder an [email protected]
Liebe Grüße
Markus
Servus,
sucht ihr noch nen 28jährigen männlichen Teamfahrer? Zu dem Zeitpunkt sollte ich fit sein, da ich vorher die Bike Transalp gefahren bin :D
Bei Interesse melden...
Lg
feeling7
Hallo Bikers,
sucht von euch noch jemand einen ambitionierten Teamfahrer? Bin ab 21.05. für ne Woche mit meinen Kumpels zum Freeriden in Finale, nur dumm das die außer dem runtergebolze nix anderes im Sinn haben. :D So ein Langstreckenrennen hat doch was für sich. :daumen:
Bitte um rasche...
Hallo,
nach über 8 Jahren vergeblichem Versuch habe ich endlich den Zuschlag für einen Startplatz für die Craft Bike Transalp 2010 erhalten und erfülle mir damit einen Traum!
SUCHE:
- Idealerweise Partner/in aus Wien oder näherer Umgebung für gemeinsames Training und natürlich das Rennen...
Hallo, hast du schon nen Partner für die Transalp 2010 gefunden? Grundsätzlich wäre ich mit von der Partie. Komme aus dem Raum Aschaffenburg, wobei ich bis 01/2010 in Wien arbeite. Bis vor ein paar Jahren bin ich regelmäßig MTB-Marathons gefahren. Desweiteren bin ich vor ein paar Jahren in 3...