• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Feffi

1. F

Verkaufe Magura HS 33 Modell 2004 komplett

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77581&item=3690640181
  2. F

Bergamont Dolce Comp, 105er, € 999,-

@Rune: -Habs gewogen: Insgesamt, nach Deiner Aufzählung an Teilen: 9,8 kg. -Die Bremsen: naja, Bremsen halt. Könnten etwas mehr leisten, verrichten aber ihren Dienst. @Boardman: Ich habe den Vorbau gedreht, da das Oberrohr im Gegensatz zum Sitzrohr relativ kurz ist, habe ich keine...
  3. F

@boardman: Den Vorbau werde ich wohl auch tauschen. Da bin ich mir sicher. Den Sattel wohl auch, oder ich nehme meinen alten. Wo hast denn Dein Bergamont her?
  4. F

Hab es seit heute. Sieht daheim natürlich noch besser aus als im Laden. :hüpf: Laden: "Bikes and More", Wuppertal Preis: € 999,-, hartnäckiger Händler, der aber sehr bemüht scheint. Hat mir aber einen Sigma BC 1200 dazu gegeben. Egal, ich hätte das Rad eh genommen. + Probefahrt +...
  5. F

Hallo, ich ziehe in Erwägung, mir bei einem lokalen Händler für € 999,- dieses Rennrad zu kaufen: http://www.bergamont.de/2004/aktionsmodelle.php?id=dolce_comp Ich weiß: Vorher probefahren, RH, etc.. Aber hat jemand irgendeine eine Meinung zu Bergamont? Würde mich interessieren...
  6. F

Wuppertal und Umgebung

Wär' mal ne Idee. Aber als Student, ist das immer ein Problem mit dem nötigen Kleingeld. Mal sehen.
  7. F

Wuppertal und Umgebung

@marcomania: Bin heute nachmittag ein bisserl durch den Marscheider Wald gekurvt. Habe Deine Strecke leider nur etwa zu 50% zusammen bekommen. Danke für den Tipp mit dem Sattel runterschrauben. ;) P.S.: Fahrt die örtliche Waldförsterei grüne Mercedes A-Klassen? mfg Feffi
  8. F

Wuppertal und Umgebung

Bin wieder genesen. Hatte mir letzte Woche einen Nerven in der Schulter eingeklemmt. Bin am Sonntag erstmals wieder gefahren, werde wohl gleich noch ne Runde drehen. Wenn man sich am WE trifft, wäre ich auch mit dabei. Wenn es nicht gerade den Bielstein hinab geht, natürlich. ;) Egal.
  9. F

Wuppertal und Umgebung

Da bin ich aber froh, dann doch nicht mit gefahren zu sein. ;) Aus den geplanten 30 km wurden heute 60. Haustür->Herzkamp->Elfringhauser Schweiz->Nierenhof->Hattingen->Kemnade->Wasserschloss->Buchholz->Niedersprockhövel->Nächstebreck->Haustür Auf Teilen der Strecke gab's nen Radrennen...
  10. F

Wuppertal und Umgebung

Ich werde mir irgendwann mal den R-Weg "anschauen". Am Sonntag werde ich durch die Elfringhauser Schweiz touren. Ich werde mich um 12.00Uhr auf dem Kaufpark-Parkplatz Einern, gegenüber der Tankstelle, Kreuzung Gennebrecker Straße, Einern einfinden. Dort wo der Kreisel gebaut wird. So...
  11. F

Wuppertal und Umgebung

@Adrenalin: Nee, das nicht. Ich denke, dass der R-Weg wahrscheinlich noch zu anspruchsvoll für mich ist. Deswegen würde ich eine ruhige Tour am Sonntag vorziehen.
  12. F

Wuppertal und Umgebung

Ich möchte mich noch einmal bei marcomania für die überaus gelungene "Tour" durch den Marscheider Wald Richtung Bielstein, Beyenburg bedanken. Ich fühle mich platt wie selten und muss nach langer Zeit feststellen, dass es was gänzlich anderes war, als nur Touren zu fahren. Wenn mich jemand...
  13. F

Wuppertal und Umgebung

Guten Morgen, ich versuche pünktlich zu sein.
  14. F

Wuppertal und Umgebung

Bin heute nicht gefahren, wäre also am Freitag wieder dran, dann passt es ja auch wieder am Sonntag zu fahren, also wäre ich gerne auch am Freitag mit dabei.
  15. F

Wuppertal und Umgebung

Bin dabei...
Zurück