Aktueller Inhalt von fehlkauffahrer

1. F

Einige fragen zu sattelstuetz-gepaecktraegern???

Hi leute! hier einige fragen an die tourer unter euch! Also.. ich lese viel ueber rucksackgewichte auf touren...von wegen nicht mehr als 7 kg sonst tuts weh..andere reden von 11kg schallgrenze. aber da gibts doch diese netten sattelstuetzen-traeger fuer mtbs... nur..die sieht man so selten...
  2. F

High Altitute Biking

Als kleiner junge hab ich mal n bericht gesehen über radfahren im himalaya. das war dann ein traum den ich lange mit mir rumgeschleppt habe. mit den jahren ist er dann etwas verblasst! jetzt habe ich mir gestern seit jahren mal wieder ein bike gekauft weil ich wieder geil bin aufs radeln und da...
  3. F

High Altitute Biking

Als kleiner junge hab ich mal n bericht gesehen über radfahren im himalaya. das war dann ein traum den ich lange mit mir rumgeschleppt habe. mit den jahren ist er dann etwas verblasst! jetzt habe ich mir gestern seit jahren mal wieder ein bike gekauft weil ich wieder geil bin aufs radeln und da...
  4. F

High Altitute Biking

5. F

Nettespaar 28/29 neu in Köln suchen Bike-Anschluss

also unter der woche abends ist es natürlich besser wenn man von der haustüre loskann, am we ist ein kleiner autotrip aber kein ding...Hauptsache es lohnt sich! wohnen in sülz, ausfahrt klettenberg A4 R+K
  6. F

Nettespaar 28/29 neu in Köln suchen Bike-Anschluss

hi Köln!! Sind noch nicht lange in der schönen stadt und suchen auslauf fuer unsere bikes! Freuen uns auf euch!
Zurück