• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FeiaFakkaa

1. F

Mal wieder Suntour

lol, ne noch guenstigere????rofl, rst oda wie...
  2. F

Gabel

:lol: typisches csler gebrabbel sach ich mal rofl. :lol: hm, also ich fahre auch suntour, ne xc-pro etr, und die braucht sich hinter keiner anderen gabel mit bekanntem namen verstecken ( im preis uebrigens auch nicht :-( ) hatte manitou, is fuer warmduscher, rock schrott hatte ich auch, fox...
  3. F

Fullies ohne Plattform-Dämpfer

:) eingelenker? viergelenker? mehrgelenker? kommt wohl drauf an ne? ob ueberhaupt ein plattform daempfer nottut. :daumen:
  4. F

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

:daumen: mein zweiter vorname ist gewinnen :lol: :cool: waer schon was die funzel
  5. F

Federgabelwechsel

hehehe. also mimm staubsaugerrohr koenntest du, wenn ueberhaupt, nur den konusring neu draufschlagen, weil du musst ja wenn die gabel steht von unten dagegen uemmeln. :lol: evtl kann man aber mimm saugerrohr andere schoene sachen machen, man liest ja soviel :lol: :lol: :cool:
  6. F

Federgabelwechsel

versuchs mal mit nem kurzen holzstueck, welches du unter den konus haelst und dann mit nem nicht zu fetten hammer gleichmaessig im kreis ums steuerrohr auf das holz, bis der ring sich loest.
  7. F

ich krieg meine Gabel nicht demontiert

huhu. du musst auch den konus oben im steuersatz loesen, welcher ueber den schaft in die obere lagerschale gedrueckt wird, um den schaft zu fixieren. da sollte ein schmaler schlitz sein, wo du ansetzen musst. dazu brauchst du einen kleinen schraubendreher oder aehnliches und jede menge...
  8. F

Suntour xc-pro-se

absoluter quatsch. nur weil du mit ner marze gluecklich bist, heisst das nicht, das andere das auch sind. ich hatte auch ne bomber, und die war totale ******** :confused: . zu der suntour, fahr die erstmal ein, dann wird das auch. im allgemeinen sprechen luftgabeln eh nicht so gut an wie...
  9. F

Federgabel für 100Euro-150Euro

@ realnbk: die standrohre sind mir zu dünn :lol: :lol: :daumen: aber logisch bei sonner billiggabel :cool:
  10. F

Rock Shox SID Dämpfer im A*piep*?

:lol: nun weisste ja warum der so billig war :lol: :daumen:
  11. F

Federgabel für 100Euro-150Euro

:lol: das wuerd ich auch mal so pauschal sagen, nix wie zugreifen :daumen: :daumen: . wenn ich nich grad ne scheene neue haett... :heul: :heul:
  12. F

150mm Federweg und welche Gabel?

also die suntour condor soll ganz ok sein. ist allerdings ne doppelbruecke.
  13. F

Was kann ich dafür noch verlangen/erwarten?

@cusha evtl bezieht sich das auf unsere preußische abstammung und könnte ein klitzekleines bissl ironie sein :spinner: . und es verwundert mich doch schon etwas, das es anscheinend doch jemanden gibt, der so etwas nicht versteht :lol: . oder gibtst du jetzt was von deinem sarkasmus zum...
  14. F

Tourenfully bis max. 2400 Euro?

hoolllaaa. also ich suchge fuer meine bessere haelfte auchn tourenfully. ich hatte das Corratec Fully X-Force XR im auge. kostet regulär 1.900 eus ist aber beim grossen E fuer 1.300 zu bekommen. kann jemand was zu dem sagen? ich geb mal noch die beschreibung rein: Rahmen X-Force-Technologie...
  15. F

Bayern nicht erwünscht!

:daumen: hehe, ich finds urkomisch :lol: is ja sein ding, aber selbst wenn ein sepplhuber :D das teil ersteigern sollte, muesste ers ihm ja auch aushaendigen. also, an alle baian, biieeeten :p :p
Zurück