Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mich die Tage mal ans planen setzen.
Ich werde auch nicht mit dem MTB unterwegs sein sonder mit meinem Corratec Crosser.
1 Rücksack mit Drinkblase und unterwegs darf es gerne mal eine Jugendherberge oder auch Hotel sein. Hab schließlich Urlaub :lol:.
Und wenn ich dann angekommen bin...
Satzbau ist nicht deine Stärke oder?
Ließ dir doch bitte mal deine beiden Posts durch, da wird einem ja schwindlig, verstehst du eigentlich selbst was du sagen willst?
Hallo,
im Sommer möchte ich gerne von Frankfurt an die Belgisch/Holländische Grenze ans Meer fahren.
Endziel soll Cadzand sein (Region Zeeland)
Grobe Richtung wäre Brügge; Knokke oder Oostende sein.
Ich denke ich werde mich vom Main Richtung Rhein machen und von dort aus immer Rhein...
Hi,
ich habe einen Touran und stand auch vor dem gleichen Problem.
Ich habe mich vor 1 Jahr für den Thule Back Pack entschieden und bin wirklich zufrieden.
Ich fahre 3 Bikes damit durch die Gegend. 2 AM 1 FR oder auch mal ein Kinderrad.
Ich habe keine Kratzer davon getragen, und benutze nur...
Den Namen habe ich nur mit angegeben damit man einen Ansprechpartner hat.
Ich denke viele im Bikemarkt suchen einen günstigen guten Bikeversender.
Ich habe meine 2 Bikes die ich im Bikemarkt hatte mit denen verschickt.
Anyway falls ich mich nicht an die Regeln gehalten habe, ich bin lasse...