• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Feindi

1. F

Wuhlehukkel befahrbar?

Ja Herb da geb ich dir Recht ich versuch seit geraumer Zeit den oberen Teil instand zuhalten (obwohl da auch welche buddeln, aber des reiß ich immer wech , weil Kinderkacke is), der untere naja wen man Brennnessel fest is gehts^^ aber naja das sieht einfach katastrophal aus was da hin " fuscht"...
  2. F

Wuhlehukkel befahrbar?

warste auch aufm ersten???
  3. F

Wuhlehukkel befahrbar?

Also der erste Wuhlehügel ist befahrbar...der gegenüber von Hellweg am Elsterwerdaer Platz ist eine "DH" Strecke druf die im mom wieder gepflegt wird aber als ein Mann Aktion bekomm ich des net hin bzw es dauert etwas länger aber der obere und mittlere Abschnitt ist "befahrbar" und der letzte...
  4. F

MTBer aus Hellersdorf

ich vesuch zukommen...kann aber nischt versprechen...
  5. F

MTBer aus Hellersdorf

fährt heute nun einer???wan und wo??? mfg Jonas
  6. F

MTBer aus Hellersdorf

was fahrt ihr den ??? eher so touren und CC lastig oder ruhig etwas derber...??? mal schauenb wie lange ich mit halten kann mit meinem Panzer...
  7. F

MTBer aus Hellersdorf

Sers, Würde mich gern zu euch gesellen,...also ab Mittwoch abend ist mein drahtesel wieder einsatzbereit muss nur einer sagen wan und wo??? Ich wohn an der Wuhle...also komm relativ schnell iwo hin... greetz Jonas
  8. F

Eloxieren in Berlin??

Naja das ist sone Sache mit dem eloxieren...den der Schweißauftrag( Schweißnähte) sind nie im Leben das gleiche Material wie der Rahmen selber. das heißt das die Oxydschicht( Eloxal) nicht gleichmäßig wird... aber musst du entscheiden nen gute Eloxal Bude ist Lechmannn die Eloxieren auch...
Zurück