Feinkost's letzte Aktivität

  • Feinkost
    Feinkost reagierte auf den Beitrag von baxxter im Thema neue MT5 Druckpunkt mit Like Like.
    Verstehe diese Denkensweise nicht. Ich hatte vor ein paar Jahren auch ein Canyon und bin damit, ich glaube irgendwas war mit der Bremse...
  • Feinkost
    Feinkost antwortete auf das Thema neue MT5 Druckpunkt.
    ...die Ewiggestrigen. Für mich hört sich das sehr danach an: Monsterego eines Händlers, der seinen wirtschaftlichen Frust an...
  • Feinkost
    Feinkost antwortete auf das Thema Vitus 24 Plus - Vorstellung.
    ...liegt bestimmt an der Felge. Versuche am Wochenende den neuen LRS. Mal sehen.
  • Feinkost
    Feinkost antwortete auf das Thema Vitus 24 Plus - Vorstellung.
    Was ist denn an dem Sitzwinkel von 73 Grad so verkehrt? Ist doch kein Tourenbike oder Citybike... Stelle es mir auch schwierig vor wie...
  • Feinkost
    Feinkost antwortete auf das Thema Vitus 24 Plus - Vorstellung.
    @spümco: Die Naben laufen ein wenig rau, da zu fest angezogen. Ein wenig fett und etwas lockern geht. An der Stelle wurde echt gespart...
  • Feinkost
    Feinkost antwortete auf das Thema Vitus 24 Plus - Vorstellung.
    ...richtig. Aus diesem Grund kommt bald auch die neue Sattelstütze und ein neuer Lenker
  • Feinkost
    Feinkost antwortete auf das Thema Vitus 24 Plus - Vorstellung.
    Finde die Reifen rollen für ihr Gewicht v. 780g echt gut. Heute war der Versuch die Dinger TL aufzubauen. Reifen sind lt. Vee nicht...
  • Feinkost
    Feinkost antwortete auf das Thema Vitus 24 Plus - Vorstellung.
    ...na ja, dass mit dem Rollwiderstand ist so ne Sache. Auf der einen Seite wollte ich schwere und billige Federelemente wie sie in der...
  • Feinkost
    Feinkost antwortete auf das Thema Marketingdeutsch für Griffe.
    … einhändig gesteuerter Klemmmechanismus zur Beschleunigungsreduzierung = V-Brake … scheibenbasierte...
  • Feinkost
    Feinkost antwortete auf das Thema Marketingdeutsch für Griffe.
    ...ach ne :winken: Ich glaube ja eher an ein 18köpfiges Marketingteam, dass sich 9 Monate in einer Lagerhalle in Berlin eingesperrt...
  • Feinkost
    Feinkost antwortete auf das Thema Vitus 24 Plus - Vorstellung.
    hier mal in der Wildbahn mein Junge hat eine Schrittlänge von ca. 57cm. Das Bike passt, mal sehen wann der nächste Wachstumsschub kommt...
    • 1.jpg
    • 7.jpg
    • 3.jpg
    • 4.jpg
    • 5.jpg
    • Vitus-24-Kids-Bike-2020-Junior-Bikes-Grey-V-K-24PLUS-SIL-36.jpg
  • Feinkost
    das muss ich posten, sorry :lol: Schaut euch mal die Beschreibung an:
    • MTB Griffe.JPG
  • Feinkost
    Feinkost antwortete auf das Thema Vitus 24 Plus - Vorstellung.
    ...nicht beim Vitus 24 Plus. Habe ja das 2020 Modell. Dort sind Tektro HD-M276 verbaut. Die Angaben im Datenblatt sind bei Wiggle nicht...
Oben