Aktueller Inhalt von Feinripp

  1. F

    Leatt-Brace + brustprotektor

    ich werd mir den ixs cleaver suit mal ansehen, wenn er endlich irgendwo erhältlich ist.
  2. F

    Fox Rampage Pro Carbon: Neuer Edel-Fullface für 2013

    @fuxy: höchstwahrscheinlich nicht vorhanden, deshalb auch "Ich bin überzeugt von den schwarzen Fasern als Helmmaterial." Zumal der Helm zumindest auf den ersten Blick innen nicht beschädigt aussieht.
  3. F

    Neck Brace Händler im Raum Elangen / Nürnberg

    sorry fürs thread hijacken, aber gibts nen verzeichnis wo man die händler in Deutschland sehen kann? auf der leatrt homepage hab ich sowas nicht gesehen. alternativ kann mir auch einfach jemand sagen wo im großraum mannheim/heidelberg/ludwigshafen man sowas anprobieren kann.:)
  4. F

    Neue IXS Knieschoner (Dagger, Cleaver)

    Antwort von Bike-Discount: "gern helfen wir Ihnen weiter. Die von Ihnen gewünschten Protektoren werden voraussichtlich Ende Januar / Anfang Februar in unserem Online-Shop verfügbar sein."
  5. F

    Neue IXS Knieschoner (Dagger, Cleaver)

    ich hab diesbezüglich heute bei bike-discount angefragt, da mich der cleaver und der "brustpanzer" cleaver suit interessieren. wenn ich antwort habe, stell ichs mal hier rein.:daumen: sieht sehr schlank aus mit dem brace und schulter wie ellenbogenschoner sollen separat abnehmbar sein.
  6. F

    Atemschutz

    keine ahnung ob die sachen was taugen: Aus Fleece, wahrscheinlich eher nicht Helmtauglich http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310492583150 Aus Neopren...
  7. F

    Neuer Fox DH Helm ?

    der dissident hat ja in der aktuellen mtb rider(oder wars die freeride?) auch gut abgeschnitten. mal schauen was der rampage kann...
  8. F

    Flat Pedal Schuhe

    taugt nix, oder wie ist das zu verstehen?
  9. F

    Flat Pedal Schuhe

    Was ist vom Vans Gravel zu halten? ok für 80€? Vans Gravel VHQSBKA Herren Sportschuhe - Radsport: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen oder doch lieber Five Ten freerider für n zehner mehr?
  10. F

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    ist mal was neues, find den schick!
  11. F

    Season vorbei? Wie war das Jahr 2012?

    Saison
  12. F

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    bin derzeit auch auf dem bremsenupgradetrip und habe die zee ins auge gefasst. kann mir bitte jemand sagen, welche adapter ich dazu brauche? das sx trail, das ich gekauft hab, hat vorne und hinten 203mm scheiben drauf(so stehts zumindest auf der scheibe geschrieben). gabel ist eine marzocchi...
  13. F

    How to Manual?

    ich glaub, das mit dem assual ist nicht ganz ernst gemeint;)
  14. F

    Gestohlene Bikes!!!

    toll, ne?
Zurück
Oben Unten