Aktueller Inhalt von feirefizo

  1. feirefizo

    RapidRacer Bearing Press Tool im Test: Lager einpressen leicht gemacht

    Verstehe nicht. Ist das preislich nicht wie im Artikel?
  2. feirefizo

    biken in Fulda/Rhön ?

    Hallo Christoph, kann dir leider nur Hersfeld als Ausgangspunkt anbieten. Trailtouren sind hier aber eher mau. Was wir allerdings haben ist eine nette kleine DH-Strecke. Gruß Martin
  3. feirefizo

    Transition Patrol im Test: Race-Enduro mit Freeride-DNA

    Finde die Aussagen des 1,75 Testers zu diesem Riesenschiff wirklich fragwürdig. Ich bin 196 (93 cm Schrittlänge) und fahre das mit identischen Geodaten ausgestattete 26er Pendant Suppressor in XL mit 40.mm Vorbau. Ich benutze es für Trailrides in der Toskana und in der heimischen...
  4. feirefizo

    Muschi am Mittwoch: Die Postfaktischkeit des Seins

    Danke für die klaren Worte, Muschi! Auch wenn du mich sonst oft mit deiner Nabelschau nervst: heute bin ich ganz auf deiner Seite.
  5. feirefizo

    Trans-Savoie – Tag 6: Das Finale in den Erlebnisbergen

    Nicht nur beim Rennen auf dem Podium. Beste Berichte. Vielen Dank.
  6. feirefizo

    Sea Otter 2016: Hope mit eigenem Bike

    Britische Adaption eines Lapierre Froggy? Mir gefällt's
  7. feirefizo

    biken in Fulda/Rhön ?

    Hi Slipknot, Downhill-Training immer dienstags 1730 Uhr auf dem Yotrail, allerdings in Bad Hersfeld. Wenn Du mal vorbeischauen magst, melde Dich. Ahoi Martin
  8. feirefizo

    Muschi am Mittwoch: Ein Traktat zu meinem Laktat

    Nennt mich Kleingeist. Aber warum man etwas veröffentlicht, wenn man nicht beabsichtigt, irgendjemandem irgendetwas zu sagen, erschließt sich mir nicht. Vielmehr empfinde ich es sogar als ein Zeichen mangelnder Wertschätzung, hier ein Traktat zu veröffentlichen, ohne voranzustellen, dass darin...
  9. feirefizo

    Rhön und westlicher Thüringer Wald

    Hi, ja, es hat sich was getan. Leider nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Nachdem ich angehalten wurde, die Öffentlichkeit zu suchen, um zu sehen, ob so ein Projekt auf Interesse stößt, wurde ziemlich plötzlich zurückgerudert. Argumentiert wurde mit der Verkehrssicherungspflicht. Ich habe...
  10. feirefizo

    Best Of 2014: Claudio Caluoris World Cup Kurs-Vorschau [Video]

    Fand die Kursvorschauen ja immer witzig. Aber 'n Best Of? Loide.
  11. feirefizo

    Muschi am Mittwoch: Der Diktator vom Hohen Venn

    Toll gemacht. Gelungene Fotos und in schönem Kontrast dazu der Text. Weiter so!
  12. feirefizo

    24 Stunden von Stuttgart: Rundenjagd an der Messe am 5. – 6. September 2015

    Stuttgart? Ist das nicht die Stadt in dem Land, wo man kein Mountainbike fahren darf?
  13. feirefizo

    Rhön und westlicher Thüringer Wald

    Top! Gibst du mir deinen Namen? Habe heute auch Post von der Stadt Geisa bekommen. Demnächst soll ein Treffen mit dem zuständigen Revierförster stattfinden um mögliche Streckenführungen zu diskutieren. Das Ergebnis soll dann dem Forstamt Bad Salzungen vorgelegt werden.
  14. feirefizo

    Rhön und westlicher Thüringer Wald

    Mich hat es einfach genervt und das tut es auch immer noch, dass, wenn ich mal richtig schön biken - sprich Singletrails fahren will, ich mein Bike aufs Auto packen muss, um attraktive Gebiete anzusteuern. Jedes Mal, wenn ich z.B. in Italien unterwegs bin, kann ich gar nicht fassen, wie geil...
  15. feirefizo

    Rhön und westlicher Thüringer Wald

    Morjen. Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt. Jetzt habe ich folgende Frage: die Stadt Geisa, mit der wir im Gespräch sind, hätte gern eine Liste der Leute, die bei dem Trailprojekt mitmachen würden (wenn es was gibt). Wollt Ihr auch mit auf die Liste (ist natürlich unverbindlich)? Wenn ja...
Zurück
Oben Unten